Schlecht

Bewertungen für Hotel Kennedy

• Ulrich Alter 61-65

„Empfehlenswert”

Das lieblos angebotete Frühstück hat mit enttäuscht. Nach einer Intervention durch den Reiseleiter hat sich der Zustand verbessert. Weitere Beanstandungen gab es nicht. Sauberes Hotel und freundliches Personal. Meine meinung empfehlenswert.

• Udo Alter 70 +

„nicht emphehlenswert”

EZ wie eine Gefängniszelle ca. 8 qm, Essen keine mediterane Kost, Pasta aus der Tiefkühltruhe wie von Lidl oder Aldi, ohne Kräuter ohne Gewürze ! z.B. Ferigbrühe m. Eieinlage, Pizza Margarita 12 x 12 cm groß ohnejegliches Gewürz

• Marlies Alter 61-65
    März 2014

„Strandnahes Hotel mit unfreundlichem Personal!”

Das Hotel ist zentral und in Strandnähe gelegen. Das Personal war sehr unfreundlich und schnippisch. Das Essen war vom Geschmack her gut aber knapp bemessen. Was mich sehr verwundert hat, es gab k e i n deutsches Programm im Fernsehen, was doch für Italien untypisch ist. Die Getränke waren unverschämt...

• Marcel Alter 36-40
    August 2012

„Neues Management hat uns überzeugt”

Ein solides und typisches Hotel für diese Gegend. Saubere Zimmer mit Klimaanlage und TV. Für Paare und Familien geeignet . Sehr freundlicher Service und sehr gutes landestypisches Essen ohne Pommes und Schnitzel. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Thea Alter 31-35
    August 2011

„Gute Lage, unfreundliches Personal”

Wir wollten nach unserer Umbrienreise ein paar Tage am Strand von Rimini verbringen. Wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel gebucht und sind wegen Überbuchung im Hotel einquartiert worden. Angeblich in ein Superior Zimmer. Wir haben unser Zimmer mit den Zimmerbeschreibungen verglichen und wir haben...

• Axel Alter 26-30
    August 2007

„Klein aber fein”

Das (im August) überwiegend von Italienern besuchte Hotel ist perfekt gelegen. Man läuft ca. 3-5min zum Strand. Da es nicht in der ersten Reihe am Meer liegt, ist es sehr ruhig. Das Personal war sehr unterschiedlich. Es gab eine ganz nette deutschsprechende Empfangsdame die sich sehr bedacht um unsere...