Schlecht

Bewertungen für Hotel Kemper

• Sebastian Alter 36-40

„Eine freundliche Herberge für Wandersleute”

Für unseren Zwischenstopp bei unserer Wanderung war das Hotel optimal, sehr freundliches Personal, gutes Essen, reichhaltiges Frühstück und urig gemütliche Atmosphäre!

• Jochen Alter 56-60

„Gutes Hotel für max. 1 Übernachtung”

Das Abendessen war sehr gut bei gutem Preis/Leistungsverhältnis. Die Übernachtungskosten im DZ mit Frühstück waren mit 90 € pro Nacht sehr ambitioniert. Das Zimmer war sehr Groß und Sauber, aber doch arg in die Jahre gekommen und karg Ausgestattet. Die getrennt stehenden Betten waren sehr schmal und...

• Ludger Alter 46-50
    November 2015

„Klasse mit sehr gutem Frühstück.”

Großes Zimmer, tolles Frühstück. Man fühlt sich wohl. Sehr ruhig gelegen. Ein netter Familienbetrieb sehr bemüht um das Wohl der Gäste.

• Bernd Alter 66-70
    August 2015

„Gerne wieder”

Ein Hotel, das vorzüglich geeignet ist für Radtouren in der Umgebung. Es verfügt über freundliches Personal und eine schmackhafte Küche.

• Martin Alter 56-60
    Mai 2015

„Sehr empfehlenswert”

Ein rundherum gelungener Urlaub in einem sehr guten Hotel mit freundlichem Perssonal das äußerst zuvorkommend und aufmerksam ist.

• Terry & Silvia Alter 56-60
    Dezember 2014

„Wohlfuehlatmosphaere”

Wir haben mit unserer Gruppe ein verlaengertes Wochenende im Hotel Kemper verbracht und uns dort sehr wohlgefuehlt. Die Zimmer waren sehr sauber und und adequat eingerichtet. Morgends gab es ein sehr gutes Fruehstuecksbuffet und das Abendessen war ausgezeichnet. Es gab jeden Abend ein Viergaengemenu...

• Ingeborg & Norbert Alter 61-65
    Dezember 2014

„Ein Hotel, was wir sicher wieder besuchen werden”

Die Zimmer sowie die Gasträume waren gemütlich, sauber und groß. Das Essen, Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und sehr schmackhaft. Die Hotelleitung und die Sevicekräfte waren sehr freundlich und kompetent. Es war schon eine familieäre Aufnahme.Wir werden sicher wiederkommen.Es waren Gäste aller...

• Edgar Alter 56-60
    Juli 2014

„Hotel zum Wohlfühlen”

Urlaub zum Fahrradfahren, Wandern und Ausspannen. Die Radwege waren vom Hotel aus gut zu erreichen. Die Hotelbesitzer und das Personal waren immer alle freundlich und hilfsbereit. Das Essen war reichlich und geschmacklich ausgezeichnet.

• Rita Alter 46-50
    Oktober 2012

„Familienfeier”

Das Hotel ist sehr sauber, die Ausstattung der Zimmer ist gut.Das Personal ist Familiär und sehr freundlich, so wie zuvorkomment.

• Ursula Alter 56-60
    März 2012

„Super Hotel als Ausgangspunkt für Fahrradtouren!”

Das Hotel befindet sich im Herzen von Havixbeck, einem wunderschönen Erholungsort in den Baumbergen!

Hotels in der Nähe von Hotel Kemper

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen