Bewertungen für Hotel Kempenhof

• Gudrun & Manfred Alter 56-60
    August 2012

„Lieber Finger weg”

Wir hatten dieses Hotel als Hotel des Monats von Bad Pyrmont und als Kennlernangebot gebucht.Leider ist Freundlichkeit und gutes Essen nicht alles.Die Aussicht auf Bad Pyrmont und Außenanlage ist super.Wir haben schon einige Hotels kennengelernt, die in die Jahre gekommen sind, dieses stört uns überhaupt...

• Ralf Alter 51-55
    August 2012

„Eine phantastische Urlaubsunterkunft”

Wir haben hier einen wunderschönen Golfurlaub verlebt.Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.Die Küche ist ausgezeichnet und abwechslungsreich.Das war sicher nicht der letzte Aufenthalt in einer angenehmen Umgebung!

• Ralf & Barbara Alter 56-60
    April 2010

„Gemütlicher Landgasthof mit guter Küche”

Der Kempenhof ist ein gemütlicher Landgasthof, etwas in die Jahre gekommen, aber das wird durch die freundlichkeit der Wirtsleute kompensiert.Das Frühstück sowie das Essen à la carte war schmackhaft und preiswert.Für unsere Zwecke vollkommen ausreichend.

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen