Schlecht

Bewertungen für Hotel Keinath

• Forian Alter 46-50

„für Geschäftsreise ok”

Hotel ist in die Jahre gekommen, jedoch für den Preis unschlagbar. ÖPNV ca. 10 min zu Fuß entfernt. Für eine oder zwei Nächte in Ordnung.

• Rainer Alter 46-50

„Hotel in ruhiger Lage mit einfacher Ausstattung”

Sauberes, sehr ruhig gelegenes kleines Hotel mit sehr einfacher Ausstattung. Hotel mit älterer und nicht sanierter Bausubstanz. U-Bahn-Station in ca. 5 - 10 Minuten erreichbar. Für unsere Städtereise war es ausreichend aber wir würden nicht nochmal dort buchen.

• Peter Alter 70 +
    April 2016

„Gut”

Preiswertes und empfehlenswertes Hotel insbesondere auch für Geschäftsreisende.Bei Bedarfwürde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Dominic Alter 26-30
    April 2016

„Hotel müsste renoviert werden”

Hotel müsste renoviert werden. Sehr altes Mobiliar. Das Hotel hat den Charm einer Jugendherrberge. nicht Empfehlenswert

• Ingo Alter 41-45
    Februar 2016

„Nicht wirklich”

Einmal und nie wieder in diesem Hotel... Die Wände sind zu dünn, es ist sehr laut, das Bett ist unbequem, die Zimmer veraltet und das Frühstück erbärmlich. Trotzdem muss ich etwas sehr positives berichten und das sind die Mitarbeiter. Alle waren sehr freundlichen und hilfsbereit.

Juli 2015

„Günstig und freundlich”

Das Zimmer war für eine Person ausreichend groß und wirklich sauber. Auf dem Gang gab es eine Gemeinschaftsküche, was ich außerordentlich praktisch fand. Die Gästestruktur ist sowohl von Alter, Nationalität als auch Beruf bunt gemischt.

• Ria Alter 46-50
    April 2015

„Günstiger Städtetrip ohne besonderen Luxus ”

Für einen Städtetrip ist dieses Hotel durchaus o.k., viel erwarten soll man nicht bei 2 Sternen - ich fand es besser als gedacht :-)Man ist den ganzen Tag auf Sightseeing und braucht weder TV, noch Balkon, noch weitere Bespaßung.Der Zimmerpreis ist günstig im Vergleich zu Zimmern in der Innenstadt (das...

• Florian Alter 41-45
    November 2012

„Einfach und gut, aber abgelegen”

Ich war öfter im Hotel für eine Nacht auf Geschäftsreise und hatte eine einfaches Einzelzimmer mit Etagenbad /-WC. Empfang sehr freundlich. Zimmer für die Nacht in Ordnung. Frühstück habe ich nicht genutzt. Leider ist das Haus mit ÖPNV schlecht erreichbar (ca. 15 min zu Fuß zur Straßenbahn oder S-Bahn)....

• Janina Alter 26-30
    September 2012

„Naja, schön ist was anderes...”

Altes heruntergekommenes Hotel, mit Matratzen so hart wie Stein. Nie wieder! Obwohl wir dort nur wegen den Wasen waren und keinen Luxus erwartet haben!!!!

• Anja Alter 26-30
    Juli 2012

„Alt aber sauber”

Ein relativ altes Hotel, ich vermute 70ger Jahre. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber wir waren ja viel unterwegs.Wir hatten ein 2-Bett-Zimmer das super sauber war. Leider waren kaum junge Gäste da, hier findet man viele Stammgäste (Arbeiter)