Bewertungen für Hotel Kayhanbey

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lorenz Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade, wäre gute Lage”

    Wie schon in anderen Kommentaren zu lesen ist, lebt diese Hotel von der Lage. Vom Zimmer aus hat man einen sehr schönen Ausblick auf das Meer und den Hafen wo die grossen Kreuzfahrtschiffe anlegen. Das Hotel ist schon etwas älter. Ich bin eigentlich ein unkomplzierter Reisender und kenne die Türkei ein...


  • Sezer Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Heruntergekommen und schmutzig”

    Nie und nimmer ein 4-Sterne Hotel. Poolbereich grenzt schon an Körperverletzung, ich würde sogar von einer Seuchengefahr reden. Wir waren 7 Tage in diesem Hotel und der Pool wurde kein einziges mal gereinigt. Mülleimer wurde nach 3 Tagen geleert. Alles voll mit Vogelkot, ekelhaft! Da es in der Nähe des...


  • Kerim Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg, wenn Sie auf Hygiene achten!”

    Also mir war schon bewusst, dass ich bei diesem Preis-Leistungsverhältniss paar Kompromisse eingehen musste. Aber dass im bad fast an allen Ecken Schimmelflecken zu sehn sind, die Armaturen total verkalkt waren, das schlimmste, dass im WC sehr viele gelbe Abnutzungsspuren zu sehen sind, war keine Entschuldigung...

  • 1