Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kayenta Monument Valley Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlung ”

    Das Hotel ist eine Lodge, soviel vorweg. Die Zimmer sind Top! Absolut sauber, groß, klimatisiert, große Betten, gute Matratzen. Es fehlt leider ein Kühlschrank im Zimmer, aber eine Kaffeemaschine ist vorhanden. Der Pool ist sehr groß, es gibt kostenlose Handtücher an der Rezeption. Für ein oder zwei...


  • Andreas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut als Ausgangpunkt zum Monument Valley”

    Am besten ist die Nähe zum Monument Valley. Vom Hotel waren wir allerdings positiv überrascht. Freundlicher Empfang, modern eingerichtetes Zimmer, schnelles Wifi, alles sehr sauber. Der Preis ist für das, was man bekommt, definitiv zu hoch, aber allzu viel Auswahl hat man in Kayenta nicht, so dass ich...


  • Beate Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Motel für 1-3 Nächte”

    Gute Lage für die Ausflüge zum Monument Valley. Zimmer waren sehr schön und die Aussicht auf die Berge traumhaft. Essen kann man recht preiswert. Besonders empfehlenswert ist das kleine Café gegenüber. Tolles Frühstück!


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles in Ordnung”

    Im Monument Valley gibt es keine großen Alternativen. Deshalb haben wir uns für das Monument Valley Inn entschieden.Der Vorteil ist, dass die Zimmer und auch das Badezimmer sehr geräumig sind. Es ist ein Kühlschrank vorhanden und das Zimmer war auch sehr sauber.Im Restaurant gibt es ein nettes Frühstücksbüffet...


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „In Ordnung”

    Im Monument Valley gibt es keine großen Alternativen. Dieses Inn ist sauber und die Zimmer sind sehr geräumig. Zum Monument Valley ist es ein Katzensprung.Auch das Frühstücksbüffet ist gut, es ist aber auch möglich Frühstück frei zu bestellen.


  • Andrea Alter 36-40
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches Motel am südlich vom Monument”

    Dieses einfache Motel liegt ca. 36 km südlich vom Monument Valley, es verfügt über 164 Zimmer , Wlan, beheizbarer Pool, Klimaanlage, zum übernachten + Duschen wirklich OK, aber kein Motel zum Wohlfühlen, in die Ecken darf man einfach nicht schauen, finden würde man immer was, aber der amerikanische...


  • Corinna Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Motel in guter Lage zum Monument Valley”

    Wir waren im Rahmen unserer Rundreise für eine Nacht hier. Es ist ein typisches Motel, mit mehreren Gebäuden, man kann mit dem Auto direkt vor der Zimmertür parken. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Frühstück war gut. Die Lage zum Monument Valley ist super.


  • Miri Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein gutes Motel, in dem wir gerne übernachtet haben”

    Da das "The View" direkt am Monument Valley ausgebucht war, hatte uns unser Reisebüro das Kayenta Monument Valley Inn empfohlen und komplett richtig gelegen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und das Zimmer war absolut in Ordnung. Die Einrichtung war geschmackvoll, das Zimmer sauber, aus der Dusche...


  • Ramona Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Lage zum Monument Valley”

    Im Rahmen unserer Busrundreise waren wir für 1 Nacht hier. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Es ist aber Abends trotzdem ruhig. Gegenüber auf der anderen Straßenseite gibt es einen größeren Supermarkt. Die Nähe zum Monument Valley ist ideal. Es war alles sauber und und das Frühstücksbuffet war gut....


  • Geraldine Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „In Ordnung aber teuer”

    Das Hotel an sich hat eine gute Lage und ist eigentlich auch ok. Die Preise sind allerdings sehr übertrieben. Für ein Doppelzimmer für eine Nacht ohne Frühstück (kostet extra) haben wir $ 216,00 bezahlt. Leider war in der Gegend weit und breit alles total ausgebucht und wir mussten das Zimmer nehmen....