Bewertungen für Hôtel Kawann Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irena Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade für diese schöne Insel”

    Wir waren uns schon bewusst, dass Marie-Galate noch sehr rückständig ist. Wir haben einige Jahre in Südfrankreich gewohnt und kannten die Mentalität der Südfranzosen. Aber die Verhältnisse in diesem Hotel sind Süd-Süd-Süd-Frankreich. Die Anlage war einmal sehr schön und gut, aber sie wird sehr schlecht...


  • Gaby Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Miserables Hotel mit schönem Strandabschnitt”

    Service und Freundlichkeit des gesamten Personals miserabel! Keine nette Begrüssung und Bedienung im Restaurant. Angestellte stehen oder sitzen lustlos herum und bedienen eher ungern, wenn man etwas möchte. Das Bett ist sehr klein und das Doppelbett für ein Paar nicht geeignet. Grossgewachsene Personen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen