Bewertungen für Hotel Kavala Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Apartmenthaus direkt an der Hauptstrasse”

    Ausweichhotel, da das andere überbucht war. Nachts angereist (4.00 Uhr), freundlicher Empfang mit Willkommensgetränk. Zimmer mit Küchenzeile, TV, Telefon, aber alles in die Jahre gekommen. Trotz allem sehr sauber. Empfangsraum sieht aus wie ein großes Wohnzimmer mit der dazu gehörigen Hausfrau. Für ein...


  • Kirstin Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wurde dreifach vermietet, dreckig, nie wieder”

    nie wieder war der totale Reinfall, Vermieter hatte dreifach verbucht so das wir im Kellerzimmer landeten. Frühstück war die Katastophe schlecht hin kaum zu geniesen. Schlecht wurde man auch noch behandelt

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kavala Beach