Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kathrin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tatjana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war groß und sauber und das Essen (HP) sehr gut. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Volker Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr angenehmer Kurzurlaub”

    Hotel mit familiärer Atmosphäre. Waren nach einem Winterurlaub vor einigen Jahren nun zum Wanderkurzurlaub zum zweiten Mal hier und fühlten uns sehr wohl. Freundliches Personal und Leitung.


  • Heino Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „empfehlenswert, Preis/Leistung ist super”

    günstige Lage, freundliches, aufmerksames Personal, Halbpension absolut empfehlenswert, Wandertipps der Chefin sind super


  • Andrea Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur zum Empfehlen”

    Warmherzige Betreuung, sehr gute Küche rund rum zum Wohlfühlen, für nette tage zu zweit geeignet, jederzeit wieder


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Wanderurlaub”

    Wir waren zwei Familien im September 2016 4 Tage in diesem Hotel. Essen sehr gut , Personal sehr freundlich saubere Zimmer , ausreichend Infomaterial an der Rezeption erhältlich , alle Wünsche wurden berücksichtigt , Preis Leistung vollkommen in Ordnung .


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kurzurlaub im August”

    Wir waren für einen Kurzurlaub von 5 Tagen mit einen Gruppe von 10 Personen (2 Familien) im Hotel Kathrin. Wenn auch die Zimmer nicht komplett neu renoviert sind, kann gesagt werden, dass das Hotel insgesamt einen sehr liebevoll gepflegten Eindruck macht. Wer Wert darauf legt einen direkten Draht zur...


  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wir haben uns von Anfang an in diesem familiären Hotel sehr wohl gefühlt. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Unser Appartement war absolut sauber. Es wurde auch täglich pickobello gereinigt. Täglich gab es für das Vier-Gängemenü drei Hauptgerichte zur Auswahl. Die Menüs wurden mit viel Liebe...


  • Anika Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolute Enttäuschung!”

    Abgesehen davon, dass alles total überteuert war und die Chefin unfreundlich war, wollte sie uns am Abreisetag eine Getränkerechnung von anderen Hotelgästen scheinbar unterschieben. Als wir sie darauf aufmerksam machten, dass wir das nicht konsumiert haben, hat sie uns nicht geglaubt, erst als sie dann...


  • rita Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder”

    Es hat uns gut gefallen .Alles sehr sauber ! Super freundliches Team!!! Schöns Schwimmbad. Nähe zur Piste sehr gut !


  • Luitgard Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir haben uns sehr wohlgefühlt!”

    Die Familienzimmer bieten, was man braucht, das Essen schmeckt prima. Besonders edel war das Bauersbüffett. Sehr nett die Sauna und das Schwimmbecken, nebst Liegen. Nach dem Skifahren kann man hier gut entspannen. Zum Feierabend gibt's einen herzhaften Snack wie ein Wurstsalat oder Käsespatzen.Am Abend...