Bewertungen für Hotel Katerstuben

• Edith Alter 61-65
    November 2012

„Bitte ein anderes Hotel suchen.”

Der gestank nach kalten Zigarettenkippen war unmöglich. Wenn man das Zimmer betrat, stand man in einem Kämmerchen mit Spind, Schreibtisch und Stuhl. Auf dem Schreibtisch stand ein TVGerät. Im Nebenzzimmer standen 2 Einzelbetten, dazwischen ein Nachtschränkchen. Fernsehn war vom Bett aus unmöglich, man...

• Werner Alter 51-55
    Januar 2012

„Gutes und Preisgünstiges Hotel, mit gutem Essen”

Hotel kann man empfehlen,gute und saubere Zimmer.Gutes Essen und man ist schnell im Zentrum,ca.15 min. zu Fuß.Freundlicherund netter Familienbetrieb und das Personal ist sehr Hilfsbereit.

• Sascha Alter 19-25
    November 2011

„Für eine Nacht wars okay!”

Für eine Nacht war es total okay.Viel länger jedoch nicht. Die Aufteilung des Zimmers (Nr. 5) war irgendwie komisch. Auch der Geruch war irgendwie "modrig".Aber wie gesagt, für eine Nacht völlig ausreichend :)

• Maria Alter 46-50
    August 2011

„Schlechter geht es nicht”

Ich übernachte meist in preisgünstigen Unterkünften, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Mein Bett wäre fast zusammengekracht, das Bett eines Kollegen ist zusammengekracht. Die Zimmer sind dreckig, die Duschen noch dreckiger, so dass es die dort untergebrachten Sportler vorzogen, in der Turnhalle...

April 2011

„Sehr günstig, aber nicht empfehlenswert!”

Für eine Kurz Übernachtung ist ein Preis für 56,00 Euro für das Doppelzimmer mit Frühstück wirklich gut aber.......!Die Dame an der Rezeption war sehr nett ich wollte die eine Übernachtung gleich bezahlen aber sie winkte ab, "können Sie morgen nach dem Frühstück bezahlen!" Im Zimmer hat uns dann leider...

Hotels in der Nähe von Hotel Katerstuben

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen