Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kastanienhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zimmer sehr kalt und modernisierungsbedürftig!”

    Die Zimmer sind sehr trostlos! Es lagen noch Zettel von Gästen vor uns im Zettel! Kabel hingen aus den Kabelkanälen da keine Deckel mehr drauf waren! Der Kellner sagte uns das wir ihm das Trinkgeld lieber persönlich zu kommen lassen sollten und nicht in das Skiurlaubschwein vom Chef an der Kasse werfen...


  • Smacks Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Günstig aber...”

    Wir sind ganz gewiss nicht pingelig, aber in der Form noch nicht erlebt. Auch wenn das Doppelzimmer "nur" 49€ kostete, darf man durchaus eine gewisse Sauberkeit erwarten. Alte Gläserränder auf dem Nachttisch, Spinnweben am Lichtschalter des Nachttisches sind nicht hinnehmbar. Des Weiteren sehr stark...


  • Manuela Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Waren auch in Mönchengladbach zum Fussball Spiel ( Telekom Cup 2015 ) für eine Nacht ist das Hotel nur zu empfhelen vom Preis Leistungsverhälnis her Zimmer war ok und das Badezimmer auch bis auf den Fernseher hatten wir auch unsere Probleme mit gehabt haben aber nette Hilfe bekommen kommen gerne nochmal...


  • Robert Alter 56-60
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Besser ein anderes Hotel suchen”

    Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Unfreundliche Dame an der Rezeption, sehr kleines Zimmer, TV Gerät vorhanden aber kein Sender eingestellt, keine Senderliste, kein TV-Programm.Frühstück war das Geld leider nicht wert. Keine Auswahl, Kaffee mußte erfragt werden, Brötchen waren teilweise hart (vermutlich...


  • Sabine Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert!”

    Sehr nettes Hotel, optimal für Kurzaufenthalt in Mönchengladbach. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Tolles Frühstücksbüffet.Parkplätze vorhanden.


  • Uwe Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung sehr gut.”

    Das Zimmer war offensichtlich einige Zeit nicht belegt, sodass ich diverse Spinnen (14 Stück) von den Wänden entfernen musste. Im Haupthaus befindet sich ein Restaurant. Einen Lift gibt es im Haupthaus nicht. Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich in einer Kurve, Parkplätze gibt es genügend. Das Hotel...


  • Ludwig Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Wochenende”

    Waren anlässlich des Bruce Springsteen Konzerts Gäste im Hotel KastanienhofGutes Hotel mit guter Abendunterhaltung


  • Maurice Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Servicewüste Kastanienhof!”

    Es war zwar nur eine Übernachtung nach einer Betriebsfeier aber was ich mit dieser Bewertung zu erreichen versuche ist, dass Sie nicht Ihr eigenes Geld für dieses Hotel ausgeben.Die Zimmer an sich sind in Ordnung - abgesehen davon, dass ich ein Zimmer im Keller bekam.Dann kommt das große aber: Der Service...


  • Ute Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und sicherlich auch zum letzten Mal. Die Zimmer waren die reinste Katastrophe - super klein und sehr renovierungsbedürftig. In unserem Zimmer war u.a. die Badezimmertür beschädigt, die Badezimmertür ging nicht zu (schleifte).Auch das Zimmer im Dezember war eine Zumutung...


  • Marco Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Saberkeit? Ruhe?”

    Beim Einchecken war das Zimmer noch nicht feritg. Mussten noch 2 Stunden warten bis das Zimmer fertig war bei 35 Grad...Nach dem Betreten des Zimmers kam ein starker Geruch von Reinigungsmitteln entgegen. Haare im neu bezogenem Bett und auch an der Wand sind vereinzeilt Haare gefunden worden.Im Bad waren...