Schlecht

Bewertungen für Hotel Kastanienhof

• peter Alter 31-35

„Service sehr gut, Umgebung sehr romantisch”

zimmer ziemlich verwohnt renovierungen wäre dringend angeraten. duschen ganz klein, schwimmbad für ältere gäste nicht geeignet ein und ausstieg sehr schwierig service sehr gut.....frühstücksbuffet sehr gut,

• Kl Alter 70 +

„Familiäre aber professionelle Atmosphäre”

Die lage und Ausstattung des Hotels ist besonders. Eine Anlage mit viel Grün in der Umgebung weit entfernt von einer unpersönlichen Hotelanlage macht einen sehr familiären Eindruck.

• Hans Alter 66-70
    Mai 2015

„Herz was begehrst Du mehr”

Mit einer Senioren-Reisegruppe von 45 Personen aus dem Taubertal durften wir 4 Tage lang Gast im Hotel Kastanienhof sein und alle Erwartungen wurden übertroffen. Bereits die Reisevorbereitungen und die Buchung mit Herrn M. waren nett und aufgeschlossen. Unkomplizierte Abrechnung. Schon die Begrüßung...

• Rudi Alter 70 +
    April 2014

„Schönes Hotel mit einer "Super Gastronomie"”

Deutsche Märchenstraße Fahrt vom 28.04.-01-05.2014Reisegruppe Rudi und Monika mit 52 Personen.Den Kastanienhof erlebten wir in diesen 4 Tagen als eine Verwöhn Oase.Bei der Vorbereitung und Ausarbeitung dieser Reise war uns Her Gunnar M.,Chef des Hauses,eine zuverlässige Hilfe. Unsere Wünsche wurden mit...

• Roswita Alter 61-65
    Dezember 2013

„Für uns blieben keine Wünsche offen!”

Vom 29.12.13 bis 2.01.14 Aufenthalt mit einer Gruppe Senioren. Wir waren begeistert von dem gemütlichen Hotel und dem freundlichen Empfang. Das Essen hat uns begeistert !! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt !! Die Silvester-Feier war nach Aussagen aller 26 Personen "die schönste die wir jemals hatten"!!...

• Wolfgang Alter 61-65
    August 2013

„Nie wieder!”

Schon der erste Eindruck ist haarsträubend: Soßenflecke an der Wand (waren vor einem Jahr schon dort), Fenster schmutzig, Brotkrümel vom Vorgänger auf dem Tisch und Gläser fleckig und angeschlagen!

• Herbert Alter 46-50
    Mai 2013

„Traumhaft gute Gastronomie, Zimmer ok”

Highlight: Die Küche ist ein Genuss, Fischvariationen in der Pfanne, Steaks, Spargel, Eis, usw...Auch beim Frühstück ist alles frisch und in ausreichendem Maß vorhanden. Frische Früchte, Lachs, Die Zimmer sind eher klein, das Bad zweckmäßig und sehr klein, es ist aber eine kleine Badewanne mit Dusche...

• Dr. Oswald Alter 70 +
    Mai 2013

„Sehr angenehmes Familienhotel”

sehr sngenehmes Familienhotel, sehr gute Küche, gro0ße Portionen, freundliches und aufmerksames Personal , ruhige Lage in schöner Umgebung

• Bo Alter 56-60
    März 2013

„Hotel in Bad Münder - meist für Messebesucher”

Das ländliche Hotel in der Nähe von Hannover profitiert sicherlich von der H-Messe und kann somit in der jetzigen Form betrieben werden. Beim Zustand der Einrichtung und beim Restaurant fühlt man sich in einer früheren Dekade zurückversetzt.

• Robert Alter 41-45
    Januar 2012

„Silvester ein Traum”

Kurzurlaub über Silvester war einfach Spitze. Das Familiengeführte Hotel überzeugt mit Liebe zu Detail. Das Essen klasse evtl. immer etwas zu viel. Personal im ganzen Haus nett und zuvorkommend. Schwimmbad und Sauna klein aber fein. Raucher dürfen an die frische Luft.