Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kastanienhof Lauingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Desiree Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Macht einen sehr ungepflegten Eindruck!”

    Küche ist Top sehr lecker! Zimmer ist sehr klein die Matratzen viel zu weich! Das Badezimmer wurde wahrscheinlich schon länger nicht mehr richtig geputzt, der Spiegel die Fenster und die Toilette waren noch mit den Spuren von vorherigen Gästen verschmutzt. Der gesamte Eindruck vom Hotel ist eher ungepflegt!...


  • Jens Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr zu empfehlen dieses kleines gepflegte Hotel.Der Hotel Chef ist alles in einer Person Chef Koch, Entertainer und Kinder Animateur in einen.Die Küche war Herforagend.Eltern die mit ihren Kindern ins Legoland wollen ist das die beste Adresse!


  • Regina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel”

    Das kleine, gemütliche Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs.Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sehr sauber.Hervorragend ist das Frühstücksbuffet. Herr Keim geht auch sehr gern auf Sonderwünsche ein.Er umd sein Team lesen den Gästen die Wünsche von den Augen ab. Toll ist auch, dass von Herrn Keim...


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen, in allen Bereichen Note 1”

    Ich kenne das Hotel seit meiner Kindheit. Der Kastanienhof ist jetzt ein ganz tolles Schmuckstück,wunderschön,gepflegt,Chef und Personal sehr freundlich und leckeres Essen.


  • Berta Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehm überrascht”

    sehr schönes sauberes geräumiges Zimmer. Essen grosse Portionen und sehr lecker vom Chef selbst gekocht. Frühstücksbüfett ausserrordentlich reichhaltig sowie sehr freundliche Bedienung (Chef macht das selber) die jeden Wunsch zuvorkommend erfüllt. War ein echtes Highlight zum Abschluss unserer Radreise....


  • Rita Alter 31-35
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr einfach gehalten! Schlechtes Essen”

    ich war enttäuscht von den Zimmern- kleiner und einfacher, aber sauber. Schlechtes Essen vom Koch, mäßiges Service, teure Preise beim Essen, absolut nicht gerechtfertigt


  • Regina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel”

    Sehr schöne, große und saubere Zim mer. Der Chef des Hauses hatte immer gute Tips für Unternehmungen parat. Das Frühstück war immer lecker frisch und sehr abwechslungsreich. Es hat uns sehr gut gefallen und werden gern wiederkommen.


  • Marianne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gemütliches, bayerisches Hotel”

    Der Chef ist freundlich und hilfsbereit und hat ein gutes Namensgedaechtnis. Frühstück und Essen im Lokal sind sehr gut. Das Haus ist neben dem Lauingen Bahnhof und optimal wenn man mit der Bahn anreist.Es sind aber auch Parkplätze da.


  • Michael Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, zentrales Mittelklassestadthotel”

    War hier eine Nacht auf der DurchreiseHotel macht von außen einen modernen EindruckZimmer sind allerdings nicht ganz so modern eingerichtet aber soweit ok.Im ganzen Hotel ist es sauber, es riechts nichts muffig oder nach RauchFrühstück war klassisch, alles da was man brauchtRezeption ging...


  • Rainer Alter 66-70
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein bisschen kulant”

    Obwohl Frühstück nicht benötigt und abgewählt, wurde jedwede Vergütung verweigert. Wir mußten krankheitsbedingt am Anreisetag 1 von 3 Zimmern stornieren. Stornierungskosten dafür sind mit 80% marktunüblich hoch.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kastanienhof Lauingen