Bewertungen für Hotel Karvalli

• Andrea Alter 46-50
    September 2013

„Großartige Lage inmitten herrlicher Natur”

Großartige Lage mit herrlichen Blick auf See, Berge und Felsenlandschaft, überaus freudliches und hilfsbereites Personal das auf Wunsch extra für uns sehr lecker kochte.

• Bärbel Alter 56-60
    Mai 2011

„Schönes Hotel in grandioser Natur”

Auch bei unserem zweiten Besuch konnten wir uns von der freundlichen und familiären Atmosphäre überzeugen. Das Essen ist wunderbar und die Natur und die Ruhe tragen zu einer absoluten Erholung bei.

• Karoline Alter 41-45
    Mai 2009

„Kleines Hotel mit fantastischem Ausblick”

Wer am frühen Morgen auf heisses Wasser verzichten kann, ohne TV, Radio, Pool, Balkon, Safe und sonstigem auskommt, aber dafür einen fantastischen Blick auf die Berge und das beginnende Ihlara-Tal schätzt, ist hier genau richtig. Freundliche Mitarbeiter, die Reisenden mit Autopannen sofort hilfsbereit...