Schlecht

Bewertungen für Hotel Karstens

• Astrid Alter 46-50

„Karstens? LÄUFT!!!”

Der Gasthof hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein großes Appartement mit Küchenzeile und einer kleinen Terrasse. Auch sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.Beim Frühstück liess meine Selbstbeherrschung zu wünschen übrig. Jeden Morgen gab es eine Etagere voller Leckereien. Es gab Fisch, Käse...

• Wolfgang Alter 70 +

„Kleines Hotel mit großer Gastfreundlichkeit”

Dieses Hotel bietet Zimmer und Ferienwohnungen an.Wir hatten für 4 Nächte ein Doppelzimmer mit Dusche und Frühstück gebucht. Das Hotel, die Restaurationsräume inkl. der Gartenanlage machten einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.

• Petra Alter 51-55
    August 2015

„Hier stimmt Preis und Leistung”

Kleines Hotel mit Zimmern und Ferienwohnungen, Gaststätte dabei. Frühstück war super. Sehr, sehr freundlicher Inhaber und freundliches Personal. Kommen gerne wieder! Empfehlenswert!

• Ronald Alter 46-50
    Juli 2014

„Tolles Wohlgefühl immer wieder !”

Wir haben uns bei Karstens sehr wohl gefühlt sie sind sehr Freundlich, es ist Sauber und es gibt leckeres Essen. Es ist Gemütlich man fühlt sich wie zu Hause, einfach nur Empfehlenswert danke!!!

• Udo Alter 51-55
    Mai 2014

„TOP-WOHLFÜHLADRESSE”

Das war ein Superkurztrip.Alles war perfekt.Es gab wirklich nichts zu meckern.Absolut empfehlenswert, ohne Einschränkung.TOP-Wohlfühladresse.Sehr netter, lustiger Hausherr genau wie das restliche Personal.

• Herbert Alter 70 +
    November 2013

„Empfehlenswertes Hotel!”

Wir waren leider nur eine Nacht in Ihrem Hotel, aber das hat Lust auf mehr gemacht.Wohnung war sehr groß und sauber.Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft.Die Freundlichkeit ist hervorzuheben.Wir kommen gerne wieder.

• Wolfgang Alter 36-40
    August 2013

„Nettes Landhotel in der Nähe von Heide”

Wir haben hier 2 Nächte auf unserer Rundfahrt durch Schleswig-Holstein verbracht. Obwohl wir nur ein Zimmer mit Zustellbett gebucht haben, erhielten wir bei unserer Ankunft ein Appartment mit seperaten Schlafraum für unseren Sohn zugewiesen. Das Appartment verfügte über ein großes Wohnzimmer mit Riesenfernseher...

• Christian Alter 46-50
    Juli 2013

„Tolles Haus mit super Küche”

Es ist wie bei Freunden, wenn man in dieses Haus kommt. Schöne große Zimmer/Apartment in ruhiger Lage nahe Heide. Die Küche ist sehr gut und Preiswert, es gibt am Abend immer ein Tagesgericht, und das Frühstücksbuffet ist auch klasse, alles frisch.Ich komme gerne wieder.Man muß die Norddeutschen einfach...

• Torsten Alter 41-45
    Mai 2013

„Sehr gute, saubere Unterkunft mit tollem Frühstück”

Wir waren wegen einer Familienfeier in der Nähe auf der Suche nach einer guten und günstigen Unterkunft für uns.Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen:- sehr freundlich und kompetent- sehr sauber- TOP-Frühstück- flexibel (die Familienfeier ging sehr lang und wir durften später frühstücken und auschecken)Wir...

• Bettina Alter 26-30
    April 2013

„Nordische Freundlichkeit mit hohem Wohlfühlfaktor”

Diesen gemütlichen Gasthof mit der nordischen Freundlichkeit des Personals kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel Karstens

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein