Schlecht

Bewertungen für Hotel Karpos Skopje

„laut und dafür zu teuer ”

Ich fand es sehr laut. Sowohl von der Straße her, als auch die nicht funktionierende Klimaanlage und auch das Personal beim Frühstück war sehr laut. Das hat gestört und so würde ich das Hotel nicht empfehlen. Zudem ist es weit weg vom Zentrum.Personal beim Einchecken kompetent und freundlich. Personal...

• Georg Alter 61-65

„Staub und Baustelle vor dem Hotel”

vor dem Hotel karpas befindet sich in einer sehr staubigen Umgebung zusätzlich ist es eine teilbaustelle, als wir abends müde unsere zimmern beziehen wollten, gab es kein wasser, jedoch um 20 Uhr wurde das wasser aufgedreht. das frühstück lieblos, es gab kein frisch gebäck nur alten toast.

• Andrea Alter 51-55
    Juni 2015

„Sauber und ordentlich...”

ein gutes hotel für 1-2tage mit sehr nettem personal...frühstück top, unser zimmer riesengroß mit wasserkocher für tee und kaffee...haben uns wohlgefühlt, ca. 25min. zu fuss bis in die stadt und 30 min. bis in die altstadt mit verwinkelten gassen...

• Dieter Alter 26-30
    September 2014

„Spitzenhotel, hypermodern”

sehr modernes Hotel, in der Lobby und auch im Zimmer eine beleuchtete Decke, wirklich wunderschön! Unser Zimmer war riesengroß, mehrere begehbare Räume - und das, obwohl wir nur ein Standard-Zimmer gebucht hatten.

• Beate Alter 56-60
    September 2014

„Rezeption mit Sternenhimmel”

Wir hatten ein riesiges Zimmer mit anschlossenem Wohn- und Küchenbereich, der im Restaurant vom Kellner vergessene Salat wurde erst nach mehrmaliger Urgenz gebracht.

Mai 2013

„Nettes Hotel in Skopje”

Gutes Hotel in Skopje, verkehrstechnisch gut erschlossen, freundliches und hilfsbereites Personal. Für Geschäfts- und Privataufenthalt gut geeignet.

Hotels in der Nähe von Hotel Karpos Skopje