Schlecht

Bewertungen für Hotel Karolinger

• Sky Alter 46-50
    April 2015

„Super Personal”

Beeindruckend ist die herzliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals. Es gibt mehrere Gastronomiebetriebe im Umfeld, die aber nur mittelmässige Speisen bietet. Ansonsten liegt das Hotel in einem Arbeiterbezirk von Düsseldorf mit hohem Ausländeranteil.

• Andreas Alter 56-60
    Januar 2015

„Keine drei Sterne wert ”

Sehr hellhöriges Haus. Da direkt in der Nähe von einer Ampel gelegen, dringt ziemlich unvermindert Strassenlärm in das Zimmer. Für das Gebotene zu teuer.

• Florian Alter 31-35
    September 2014

„Günstiges Stadthotel”

Zimmer war annehmbar, ordentliches Bett und sonstige Einrichtung, Bad etwas veraltet; Zimmer zur Straße hin ruhig, ließ sich aber nicht völlig abdunkeln (Laterne fast vor dem Fenster). Reception nicht durchgehend besetzt und keine (!) Parkplätze vor dem Hotel für Gäste reserviert (sehr problematisch)....

• Claudia Alter 51-55
    Januar 2013

„Nette kleine Pension”

Alles sauber und freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nettes kleines Hotel für einfache Ansprüche.War sehr zufrieden.

• Heinrich Alter 46-50
    März 2012

„Günstiger kann man in D'dorf nicht übernachten”

Ich habe ein günstiges Hotel für mich gesucht. Ich wollte hier ja auch nur schlafen. Und dem wird dem Hotel gerecht. Parkmöglichkeiten sind gut. Wenn man Glück hat, direkt vor der Tür, ansonsten muß man ein paar Schritte laufen. Um in die Innenstadt zukommen erhält man von dem Hotel ein Ticket für den...

Mai 2011

„Nein Danke”

Die Porte ist 24h am Tag geschlossen. Wenn man glück hat, legt der Portie oder die Empfangsdame mal den hörer weg (nach 10 min habe ich es aufegegeben) wird die Glasfront weggeschoben und wird unfreundlich gefragt, was los ist. :-( Die 2 Schlüssel, einer fürs Zimmer, der andere für den Eingang (welcher...

• Sylvia Alter 26-30
    Dezember 2009

„Hotel Karolinger Düsseldorf”

Das Hotel liegt recht zentral und doch in ruhiger Lage. Es sind ca. 20 Minuten Fußweg zur Altstadt und ca. 30 Minuten zum Rhein. Die Straßenbahnhaltestelle liegt 2 Minuten entfernt. Das waren alle Vorteile des Hotels. Unsere Buchung wurde uns telefonisch bestätigt, als wir ankamen, wusste jedoch niemand...

• Jasmin Alter 31-35
    Oktober 2008

„Ordentliches Preis-/Leistungverhältnis”

Für einen Ausflug nach Düsseldorf haben wir das Hotel gebucht. Es war einfach, aber sauber. Sehr nettes Personal. Altstadt und Innenstadt sind nicht weit entfernt. Wir waren in wenigen Minuten mit der Straßenbahn im Zentrum.

• Bianca Alter 26-30
    August 2008

„Billig aber mehr auch nicht”

Wir waren anlässlich eines kurzen Städtetrips eine Nacht lang in diesem Hotel untergebracht.Dass das Mobiliar schon älter war wäre für uns nicht so schlimm gewesen, aber leider waren die Zimmer schmutzig und ungepflegt. Das muss auch für ein 2-Sterne-Hotel nicht sein.

• Jens Alter 36-40
    Februar 2008

„Ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis”

Dieses Hotel eignet sich bestens für einen kurzen Städtetrip, oder für einen Messebesuch. Es handelt sich um ein, schon ein wenig in die Jahre gekommenes Hotel. Unser Zimmer war geradezu winzig, die Ausstattung eher spartanisch. Das Mobiliar hat auch bereits einige Jährchen auf den Buckel. Aber es war...