Schlecht

Bewertungen für Hotel Karohi Haveli

• Alfons Alter 46-50
    Dezember 2014

„Panorama Hotel in Udaipur”

Das Hotel liegt in einer Traumhaften Lage zum See. Wir nahmen alle Abendessen auf der Dachterasse ein. Zur Stadt war es nur ein Katzensprung. Eine herrliches Hotel zum weiterempfehlen!

• Andreas Alter 26-30
    März 2012

„Tolle Lage in Udaipur”

Das Hotel liegt im Herzen von Udaipur am See. Nettes Personal und macht auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck. Wenn man es im Restaurant auf der herrlichen Dachterrasse jedoch nicht schafft, eine Tischdecke ohne Taubenkot aufzutreiben, trübt das den Eindruck ganz erheblich,

• Alex Alter 41-45
    November 2011

„Der Ausblick machte den Aufenthalt angenehm”

Während meiner Rundreise durch Rajasthan verbrachte ich 2 Nächte in diesem Hotel am Pichola-See. Für unsere Gruppe waren Standard-Zimmer, hauptsächlich im Erdgeschoß gebucht, welche mir in Ausstattung und Ausblick überhaupt nicht zusagten. Für ein Upgrade von 1500 Rp./Tag bekam ich ein wunderschönes...

• Fritz Alter 66-70
    November 2011

„Super Haveli”

Ich war auf einer Rajasthan-Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel. Es hat eine hervorragende, ruhige Lage zur Altstadt, liegt etwas erhöht nahe am Pichola-See. Das Hotel hat etwas von stilvoller Romantik, an der man sich nicht genug ergötzen kann. Und dann das Dachterrassen-Restaurant mit mit Blick auf...

• Anja & Bettina Alter 31-35
    April 2010

„Schönes kleines Hotel”

Schönes kleines Hotel mit schöner Aussicht.Personal sehr nett. Zimmer schön und verspielt.Restaurant auf der Dachterrasse mit toller Aussicht auf den See und die Stadt.zum Souvenier shoppen nur ein paar Gehminuten.Nettes Hotel zum Übernachten für ein paar Tage.