Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Karni Bhawan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr lohnendes Hotel in Jodhpur!”

    Highlight war der Aufbau der Hotelanlage. Keine langen Flure, sondern von den verschiedenen Höfen abgehende Hotelzimmer.


  • Andi Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Außergewöhnliches Hotel”

    Ein außergewöhnliches, familiäres Hotel. Sehr gute Zimmer und Bäder, Außenanlage schön, kleiner Frühstücksraum, aber nicht störend. Kleines Buffet, aber z.T. sehr lecker. Die Zimmer wurden jedoch nicht gesäubert, es gab deswegen Beschwerden worauf die Rezeption wohl sehr unhöflich reagiert hatte.


  • Alex Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner als erwartet”

    Ich verbrachte auf meiner Rundreise durch Rajasthan eine Nacht im Hotel Karni Bhawan und war angenehm überrascht von der Ausstattung und dem Service. Ich bewohnte eines der 31 Zimmer, im 1. Stock mit Balkonzugang. Zur Einrichtung gehörte AC, Fan, (lauter) Kühlschrank und ein großes Badezimmer.Etwas störend...


  • Dirk Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Bausubstanz wäre gut, wenn...”

    Wir waren eigentlich kurz davor das Hotel direkt wieder zu verlassen! Das Hotel ist bzw. war wohl einmal ein sehr schönes Wohnhaus (fast ehr ein kleiner Palast). Von daher ist die eigentlich Bausubstanz sehr gut. Leider wurde wohl seit einer Ewigkeit keine wirkliche Renovierung mehr vorgenommen. Überall...


  • Gerlinde Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Furchtbarer Familienbetrieb, kaltes, nasses Hotel”

    Furchtbares Hotel, Nasse Wände, im Bad Tropft es von der Decke, eiskalt, Kein Bettrost, sondern ein Brett mit Farbe beschmiert. Nasse Wände die abblättern, Ein Speisezimmer, welches sofort nach dem Essen geschlossen wurde. Einzige Möglichkeit den Abend zu gestalten war ins Eiskalte, feuchte Bett zu gehen....

  • 1