Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, ruhige Lage, sehr freundliches aufmerksames Personal, alles sehr sauber, gute Auswahl beim Frühstücksbuffet und generell bei den Speisenangeboten, hohe Qualität der Speisen, ausreichend Platz in der Wellnessanlage, Hotelbetreiber sehr familiär und freundlich und auf die Gäste eingehend, Nähe zur Stadt Villach
Eine Oase für alle Sinne!
Direkt am See gelegen, ausgezeichnete Küche, sehr aufmerksamer Service, hervorragende Weine und eine Bar mit raffinierten Cocktails und Longdrink runden den Abend nach einem Wellnesstag in einem einzigartigen Wohlfühl-Ambiente ab.
Das Hotel wurde im Laufe der Zeit immer wieder erweitert und steht momentan wirklich in der ersten Liga bezüglich Wellnessbereich, Verpflegung, Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Es kann nur empfohlen werden.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Zum Absoluten Wohlfühlen.
6 / 6
Ein Hotel zum Wohlfühlen.
Wir machen schon seit einigen Jahren "Familienurlaub "hier.
Alle fühlen sich wohl. Von den Großeltern bis zum Enkelkind.
Auch die vorzügliche Kulinarik ist zu erwähnen.