+ Sehr freundliches Personal und super Lage direkt am Faakersee mit eigenem Strand. Sehr gut gefallen hat uns auch die Seesaune mit abgeschirmtem Zugang zum See.
- Alle Zimmer haben Seesicht und das Essen ist bei guten Wetter auch auf der wunderschönen Terrasse. Was allerdings negativ zur Folge hat, dass der Lärm der Terrasse in den Zimmern abends und früh morgens zu hören ist. Wenn dann noch in der Götzelstube ein Fest ansteht (Hochzeit) ist es mit der Nachtruhe nicht weit her.
Das Ambiente beim Essen ist spitze,…
Hotel KARNERHOF Egg am Faaker See!
4 Stern S – Ein Witz !!!
Eine Woche HALBPENSION – 4 Personen( 2Erwachsene, 2Kids) – € 4242,- !!!
Zuerst das Positive: alle Mitarbeiter sind freundlich und engagiert UND See + Ausblick sind wunderschön. Das war‘s dann aber leider auch schon.
Alles andere ist für die Kategorie 4Stern S eine Frechheit. Wohin man sieht, Schmutz, Dreck, Flecken, uraltes Geschirr ( erinnert an Krankenhäuser), in die Jahre gekommener Pool, zusammengeflicktes Hotel. Da und dort ein wenig Farbe, ein…
Das Hotel liegt sehr ruhig am See, eigener Badestrand und Liegewiesen.
Zimmer sind gut ausgestattet, tolle Frühstück und auch die Halbpension kann man genießen, vor allem mit dem Blick von der Terrasse auf den See, wunderschön
Preis- u. Leistungsverhältnis stimmt im Ganzen!
Das Essen ist hervorragend, der See ist ein Traum, herrliche grüne Farbe . Die gratis Fahrräder waren in einem Topzustand. (Achtung kein Gelsattel) Das Hotel ist sehr gepflegt.
Am besten gefallen hat mir in dem Hotel die persönliche Atmosphäre zu den Hotelbesitzern und auch zum Personal. Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend behandelt und konnten uns erholen. Im Gegensatz zu anderen Hotelketten entstand hier sofort eine angenehme Beziehung und man konnte sich jederzeit kurz mit den Hotelbesitzern unterhalten. Gut, dass es in Österreich noch solche Hotels gibt!
Das Zimmer, ein neu renoviertes Studio, war wunderschön und geräumig, mit tollem Ausblick auf die Berge und den Faaker See. Nachts war es sehr ruhig und die Betten sind im wahrsten Sinne des Wortes ein Traum.
Abends durften wir ein köstliches 5-gängiges Menü genießen. Zu erwähnen ist das großzügige Salatbuffet und die eigene Salatstation, an der Herr Melcher die Gäste persönlich begrüßt und grünen Salat nach Wunsch mit diversen Essigen und Ölen mariniert.
Auch beim Frühstücksbuffet hat uns nichts gefehlt. Z.B.…
Das Hotel ist perfekt gelegen direkt am Faakersee mit einer herrlichen Gartenanlage und einem großen Liegebereich mit direktem Seezugang.
In den Sommermonaten gibt es ein Bistro direkt am See, wo man Barbecue oder Kleinigkeiten bestellen kann und einen wunderbaren Ausblick auf den See genießt.
Wir haben die Halbpension genutzt, sowohl Frühstück als auch Abendessen waren sehr gut und abwechslungsreich.
Die Zimmer sind hell und sehr geräumig mit einem großen Balkon und herrlichen Blick auf den See.
Besonders…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Personal, Küche ok, aber sonst nicht zu empfehlen
3,2 / 6
Das Hotel hat den Charme und die Ausstattung der 70ger Jahre. Zimmer ohne Dusche, Klima. Das Hotel ist sehr hellhörig. Balkontür kann nicht zum lüften geöffnet werden, da sonst ab 6.30 Uhr
Geschirrgeklapper zu hören ist. Bei schönen Wetter geht das Geklapper bis 22.oo Uhr, da draussen gegessen wird.
Fliesen im Bad und WC angestrichen! 3 Personen zum Preis von 140,00€ für Übernachtung und Frühstück, pro Person und Tag, da habe ich in Österreich schon komfortabler gewohnt. 4 Sterne plus war nur der Preis.
Da…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Wohlfühlhotel
5,3 / 6
Wir kommen immer wieder gern in den Karnerhof, da man sich sofort zu Hause fühlt.
Bei mehrjährigen Urlauben dort erübrigt sich jeder weitere Kommentar, oder?