Bewertungen für Hotel Karlshof

• Karl Alter 46-50

„Schlimmer gehts nimmer!”

Als Österreicher schämen wir uns, dass Touristen in eine derartige Bruchbude gelockt werden. Die angeblichen 3 Sterne sind bestenfalls Überbleibsel vom letzten Christbaum. Zimmer abgewohnt, veraltet, unhygienisch; Betten wie Hängematten (da freut sich der Physiotherapeut); die Sauna - kann ich gar nicht...

• Kerstin Alter 41-45
    Februar 2013

„Nie wieder, schlechteste was wir je erlebt haben!”

Nie wieder!Zimmer veraltet, Einrichtung kaputt, und Unhygienisch.Essen ungeniessbar.Personal unfreundlich.Zu wenig Platz für alle Gäste im Speiseraum.

• Juergen Alter 36-40
    Februar 2013

„Bitter ihrer Familie Zuliebe nicht”

Ekeliges, altes, grausames, unwürdiges, abgekaktestes Hotel das wir je erlebt haben und das über Hoferreisen gebucht was dazu noch traurig macht (die Fotos mit denen wir bei Hofer reklamierten will ich allen ersparen).

• Maria Alter 46-50
    Februar 2013

„Bitte wählen Sie ein anderes Hotel!”

wir waren vier Tage mit Halbpension im Hotel Karlshof , die Einrichtung ist super alt und dementsprechend auch die Badezimmer (ekelhaft ) !!!das einzig nette an dem ganzen Hotel war die Bedienung (eine Dame aus Ungarn ) .Die Besitzerin (eine Dame aus Rumänien ) war natürlich nicht im Haus , Das Essen...

• Ingrid Alter 41-45
    Januar 2013

„Der mit Abstand schlechteste Urlaub den wir hatten”

Das Zimmer wurde die ganze Zeit nicht gesaugt. Die Matratze war kürzer als das Bett um20 cm.Das Bett knarrte bei jeder Bewegung.Das Essen schmeckte nach fertig Produkte und nicht sehr abwechslungsreich.

• Andreas Alter 19-25
    Januar 2013

„Mit dieser Lage könnte man mehr machen!”

Ich frage mich was das mit den 3 Sternen auf sich hat, vielleicht vor 20 Jahren aber für den heuteigen Standard nun wirklich nicht. Das Zimmer war Dreckig die Toilette konnte man nicht versperren, das Badezimmer hatte eine Klapptür, wo man aufpassen musste das man sich nicht die Fingern einklemmt. Auf...

• Manfred Alter 19-25
    Januar 2013

„Einmal und nie Wieder!! Finger weg!!”

Wir sind wirklich nicht heikel aber normalerweise müsste man umdrehen und gehen. Das angebliche 3 Sterne Hotel entpuppte sich als wahre Katastrophe! Das Zimmer war dreckig und klein. An der Decke hingen Spinnweben und die Concons der Spinnen! Die Matratze (kein Doppelbett sondern ein französisches Bett...

• Katja Alter 31-35
    März 2012

„Absolutes Jugendherbergsniveau”

Bei der Buchung über Tchibo mit einem 3-Sterne-Hotel haben wir keine Wunder, aber ein normales Mittelklassehotel erwartet. Davon kann beim Karlshof keine Rede sein. Frühstück und Abendessen mehr als lieblos, das Zimmer eine Katastrophe und das Personal liess uns auch merken, dass es nicht seinen Traumjob...

• Tina Alter 36-40
    Februar 2012

„So schlecht war es nicht wie von vielen bewertet”

Hotel ist alt aber sauber. Das der Parkplatz extra mit € 6,- am Tag verrechnet wird ist ärgerlich aber in Saalbach kein kostenloses Parken möglich ohne Privatgrund.

• Roswitha Alter 46-50
    Februar 2012

„Hotel entspricht nicht 3 Sterne Kategorie”

Die Einrichtung des Zimmers war stark veraltet und liess zu wünschen übrig. Teilweise beschädigte Möbel.Das Badezimmer wiess einige bauliche Mängel auf. Die Sauna war ebenso veraltet, der Ruheraum lud nicht zumverweilen ein. Es ist kein Haarfön vorhanden. Das Abendessen ließ geschmacklich stark zu wünschen...