Schlecht

Bewertungen für Hotel Karlov

• Andreas Alter 51-55

„Schönes Hotel”

Schönes Hotel mitten in Benesov. Das Abendessen und das Frühstücksbuffet waren sehr gut. Freundliches und hilfreiches Personal. Kostenlose Paarkplätze dirket vor dem Hotel

• Rainer Alter 51-55
    Dezember 2011

„Nach wie vor keine Änderung”

Das Karlov wurde von uns zum 3.Mal besucht und mittlerweile ist das Frühstück so dermaßen schlecht, dass wir wieder schreiben. Der Service, sowie die Zimmer sind absolut ok, die Atmosphäre gut. Das Frühstück ist miserabel. Nur 1 Sorte Brötchen, keinerlei Brot, 1 Yoghurt, das Rührei flüssig wie eine Suppe...

• Rainer Alter 51-55
    Februar 2011

„Weitaus überbewertet”

Ein Mittelklassehotel, das mit ***** Landeskategorie absolut überzogen und verwirrend bewertet wurde. Ich fahre seit vielen Jahren nach Benesov und kenne alle Hotels. Dieses Mal sind wir ins Karlov gefahren, was mit € 79.- schon recht teuer war. Wir erhofften uns daraufhin eine bessere Leistung als die...

• Jürgen Alter 46-50
    November 2009

„Ein gelungenes Wochenende”

Das Hotel wurde vor wenigen Jahren aus Gebäuden rekonstruiert, die in einem sehr schlechten Zustand waren. Das Hotel ist sehr sauber und top gepflegt.Das Frühstück war reichhaltig und von sehr guter Qualität. Alles war frisch und schmackhaft.Die übrigen Gäste des Hotels waren ca. 35 - 55 Jahre alt.

Hotels in der Nähe von Hotel Karlov