Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Karlov

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel”

    Schönes Hotel mitten in Benesov. Das Abendessen und das Frühstücksbuffet waren sehr gut. Freundliches und hilfreiches Personal. Kostenlose Paarkplätze dirket vor dem Hotel


  • Rainer Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach wie vor keine Änderung”

    Das Karlov wurde von uns zum 3.Mal besucht und mittlerweile ist das Frühstück so dermaßen schlecht, dass wir wieder schreiben. Der Service, sowie die Zimmer sind absolut ok, die Atmosphäre gut. Das Frühstück ist miserabel. Nur 1 Sorte Brötchen, keinerlei Brot, 1 Yoghurt, das Rührei flüssig wie eine Suppe...


  • Rainer Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weitaus überbewertet”

    Ein Mittelklassehotel, das mit ***** Landeskategorie absolut überzogen und verwirrend bewertet wurde. Ich fahre seit vielen Jahren nach Benesov und kenne alle Hotels. Dieses Mal sind wir ins Karlov gefahren, was mit € 79.- schon recht teuer war. Wir erhofften uns daraufhin eine bessere Leistung als die...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gelungenes Wochenende”

    Das Hotel wurde vor wenigen Jahren aus Gebäuden rekonstruiert, die in einem sehr schlechten Zustand waren. Das Hotel ist sehr sauber und top gepflegt.Das Frühstück war reichhaltig und von sehr guter Qualität. Alles war frisch und schmackhaft.Die übrigen Gäste des Hotels waren ca. 35 - 55 Jahre alt.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Karlov