Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
super
6 / 6
Es war wie immer super!!!
Wir kommen immer wieder gern ins Karl Muller hotel.
Und wohnen fast immer auf der 4e etage, den dann kunnen wir uber die baumen schauen.
Zimmer 54 ist wohl das Zimmer mit einem der besten Blicke auf die Mosel sowie die Reichsburg Cochem. Die Sauna auf der selben Etage bringt dann noch genau die richtige Portion Wellness und kann an der Rezeption reserviert werden.
In der Nebensaison hatten wir das Glück, dass wir die Sauna nur für uns hatten, ansonsten ist sie bestimmt besser nachgefragt. Lage und Ausstattung vom Hotel selbst sind zeitgemäß und alles war sauber.
Auch das Frühstück war mehr als ausreichend, man sollte aber keine kulinarische…
Die Tage im Hotel Müller waren ein Genuss pur. Das Zimmer mit Moselblick , das Frühstücks Büfett ,der Service hervorragend.(es würde auf Corona geachtet)
Man fühlte sich rundum wohl. Ein Dankeschön an das ganze Team
Ich komme gerne wieder. Aus dem Rheinland lg
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und waren begeistert vom guten Essen und den sehr freundlichen Mitarbeitern.
Die tolle Lage und die Aussicht aus den Zimmern ist wunderbar.
Vielen lieben Dank für Alles und wir kommen gerne wieder.
Michaela & Frank
Cochem ist immer eine Reise wert! Das Hotel ist perfekt gelegen, superfreundliches Personal. Das Zimmer hatte einen ausgezeichneten Ausblick auf die Mosel.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Zentral gelegenes und gepflegtes Hotel
5 / 6
Theoretisch ist die Lage perfekt. Uns war nur leider vorher nicht bewusst, dass Cochem eine solche Party-Hochburg ist! Nachts ist es daher extrem laut. Ansonsten gibt es an dem Hotel nichts auszusetzen. Perfektes Frühstück und schönes Zimmer!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Immer wieder gerne
6 / 6
Schöne und saubere Zimmer. Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit. Frühstück reichlich und abwechslungsreich. Entgegenkommen mit einem Gutschein, da ich einen Tag früher abreisen musste. Für mich alles bestens und ich fahre gerne noch einmal hin