Schlecht

Bewertungen für Hotel Karbel

• Holger Alter 46-50
    Juni 2015

„Angenehmer Kurzaufenthalt in Ölüdeniz”

Wir waren für 3 Nächte mit Halbpension in der angenehmen, übersichtlichen Hotelanlage. Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt. Pool, Rezeption und Restaurant befinden sich im angrenzenden Bereich. Hotel und Außenanlage in gepflegtem Zustand. Hauptsächlich ruhige, englische Gäste mittleren Alters....

• Janina Alter 46-50
    August 2014

„Badeurlaub in hübschem gepflegtem Hotel ”

Sehr fleißiges und symphatisches Personal! Tolle türkisblaue Lagune an weißem Sand/Kieselstrand, nicht weit entfernt zu Fuß erreichbar.

• Andreas Alter 51-55
    September 2012

„Dieses Hotel hält was es verspricht”

Das Hotel hält was es verspricht, 3 Sterne sind gerechtfertigt.Das Hotel wird zu 99% durch Engländer genutzt, wir als Deutsche waren eine Rarität (deshalb auch keine deutsche Sprache möglich).Der Strand ist in der Nähe und im Topp Zustand.Ich kann das Hotel jedem empfehlen.