Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kappelner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Burkhard Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Kann dieses Hotel leider niemandem empfehlen. Die Dusche war Baustelle, Zimmer riechen muffig. Rostige Heizung. Frühstück war Standard, der Preis allerdings war knackig. Kleinlaute Begründung für mangelhaft ausgeführte Reparaturen im Bad: Können uns teure Handwerker nicht leisten. Negatives Aushängeschild...


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Verbesserungswürdig”

    Es wäre schon gut wenn in den Zimmern Rauchmelder sind so wie es vorgeschrieben ist. Wir waren im Gästehaus Zimmer 20 Untergebracht. Der Auslauf der Dusche war sehr schlecht angebracht. Duschwanne und Auslauf passten nicht zusammen so war es ein Problem zu Duschen.


  • Christian Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder!”

    Die Fotos der Badezimmer auf der Homepage sehen echt gut aus. Unser Bad war das ganze Gegenteil .Zu den Zimmern ging es draußen über eine Gitterrosttreppe


  • Heike Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nur im Notfall”

    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht ! Wie bei anderen Bewertungen schon erwähnt. Das Gästehaus ist sehr alt. Die Zimmerausstattung 70er Jahre. Matrazen durchgelegen. Im Bad der Schimmel mit Silikon überdeckt. Badmöbel alter festgeklebter Staub auf Spülkasten WC-Abroller etc. Teppich alt....


  • Günther Alter 70 +
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder!”

    Das Zimmer war im Zustand wie im Jahr 1960. Unterschiedliche Bettwäsche. In der Dusche die Fugen verschimmelt und zum Teil richtig schwarzer Schimmel in den Ecken. Keine Ablage für Seife etc. Duschgarnitur und Wasserhahn nur schwer zu betätigen. Zum Glück waren wir nurt 3 Tage dort und bemängelten dies...


  • Jürgen Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bedingt empfehlenswert”

    Preis-Leistungsverhältnis für ein Einzelzimmer deutlich zu hoch. Die Badezimmer stammen aus den 70 Jahre, keine Duschmöglichkeit, nu in der Badwanne ohne Schutzvorhang


  • Jörg Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Kappelner Hof - eine schlechte Erfahrung”

    Fazit: Ein Blick in die anderen Bewertungen dieses Portals hätte uns eine Aufenthalt erspart. Die Zimmereinrichtung war veraltet und es roch muffig. Die Dusche stark verkalkt, die Badezimmermöbel boten kaum Platz für Ablage, alles klein und eng an eng, an den Fensterrahmen war überall der Lack eingerissen...


  • Michael Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Gästehaus ist nicht zu empfehlen!”

    Das Gästehaus ist nicht zu empfehlen!Es stinkt, Möbel und Teppich sind alt und verwohnt. Feuchte Stellen am Fenster wurden unschön ausgebessert.Die Gardinen waren schmutzig. Mehrere Spinnen im Zimmer.Das Bad ist voller Schimmel. 80 € sind defenitiv zu viel Geld. Wir waren eine Woche mit den Rädern an...


  • Siegfried Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir verstehen die schlechten Bewertungen nicht”

    Ein kleines gut geführtes Haus. Alles hat bestens geklappt. Wir durften sogar den hauseigenen Laptop ausleihen, weil unser Gerät ein technisches Problem hatte. Wenn man die schlechten Bewertungen so liest, kommt einem schon der Gedanke auf, dass man es - aus welchen Gründen auch immer - an er gebotenen...


  • Mike Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gästehaus ist eine Frechheit!”

    Vorsicht vor den Zimmern im Gästehaus! Hier stinkt es, Möbel und Teppich sind verwohnt, offensichtlich gibt es regelmäßig kein warmes Wasser!Eine Unterbringung sollte dort in jedem Fall abgelehnt werden!!Die Zimmer im Haupthaus sind zwar gut, aber mit 95€ DZ m.F. heillos überteuert!!