Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kapelle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Muss nicht nochmal sein”

    Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück okay. Es gab Obst, frische leckere Spiegeleier, das Brot war gut und die Auswahl normal - um satt zu werden und was zu finden. Für ein Hotel der Größe völlig in Ordnung - nicht mehr aber auch nicht weniger.Die Zimmer sind leider nicht so charmant aber ausreichend....


  • Sylvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit gerne wieder, durchweg empfehlenswert”

    Unser Zimmer (Turmzimmer) war sehr geschmackvoll eingerichtet, ausgesprochen gemütlich - eine richtige Oase. Das Frühstück war sehr lecker. Die hausgemachten Flammkuchen sind einfach ein Gedicht.


  • Marco Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles gut & klein, aber fein”

    Alles gut - war nur für eine kurze Nacht da und kann mich über diese nicht beklagen, außer das die Zimmer sehr hellhörig sind und wenn man früh schlafen gehen will sich leicht von seinen Zimmernachbarn stören lassen kann. Ansonsten war aber der Komfort entsprechend der Erwartung und das entgegenkommen...


  • Mareike Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach, aber schönes Hotel für spontanen Urlaub”

    Wir haben in der letzten Septemberwoche 4 Nächte im Hotel Kapelle verbracht und diese sehr genossen. Ich hatte nach einem kleinen und ruhig gelegenen Hotel im Thüringer Wald gesucht und mich für dieses Entschieden. Für unsere Bedürfnisse und Wünsche war es die absolut richtige Entscheidung. Wir sind...


  • Renate Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für wandern und erholen”

    Hotel mit 13 schön eingerichteten Zimmern sehr großes Bad die Zimmereinrichtung schlicht, aber sehr sauber ,das Frühstück war wunderbar für jeden etwas dabei, der Familienbetrieb, Eltern in der Küche, die 2 Töchter im Service funktionierte bewundernswert, sie strahlten morgens schon eine Ruhe aus, der...


  • Bettina Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Angenehmes Hotel, Preis/Leistung gerecht.”

    Sehr saubere und schöne Zimmer, großes Bad und schöner Balkon. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das für jeden etwas bietet. Ruhig und doch relativ zentral gelegen. Großer Garten mit gemütlicher Brasserie.


  • Markus Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlimmer gehts nimmer”

    1.) Mein Zimmer wurde mir statt für 53 Euro (Aushang am Gartentor) für 57 Euro vermietet2.) Am Freitag dem 17.07.2015 hatte das Restaurante bereits ab 20:30 Uhr nichts mehr zu essen, die Küche blieb trotz nachfrage kalt3.) Am Samstag dem 18.07.2015 war das Restaurante ohne Vorankündigung für alle Gäste...


  • Gerhard Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Frühstück, sehr schlechtes Abendessen”

    Begrüßung an der Rezeption sehr muffig. Am Sonntag ist das Restaurant geschlossen. Haben wir erst hier erfahren. Bezahlen mußten wir aber das Abendessen.Kein Handtuchwechsel während der ganzen Woche. Das Preis-Leistungsverhältnis beim Abendessen stimmte gar nicht.Will man damit auf seine Kosten kommen?...


  • Elke Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel in historischem Gebäude”

    Historisches Haus, welches zum Hotel umgebaut wurde.Die Ausstattung der Zimmer ist einfach aber modern und soll an die Geschichte des Hauses erinnern.Spezialität:über 20 verschiedene Flammkuchen in der Brasserie" in der alten Kirche"Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.


  • Waltraud Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mal anders”

    Wir kannten die an das Hotel angeschlossene Brasserie aus einem Kuraufenthalt, somit fiel die Wahl für das diesjährige "Kurtreffen"auf das Hotel "Kapelle".Es handelt sich um ein ehemaliges Erholungsheim, das in die Jahre gekommen ist. Aber genau das macht den Charme des Hauses aus. Die Zimmer sind schlicht,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kapelle

Beliebte Hotels in Bad Liebenstein