Auch wenn Amsterdam bekannt ist für teure Pflaster. Kein Hotel in Europa darf mMn so viel Geld für so wenig Leistung verlangen. Vielleicht ist es Usus in Amsterdam, allerdings ist das auch keine Rechtfertigung dafür. Die Lage ist allerdings top, auch wenn nicht mitten im Zentrum!
Gut gelegenes Hotel, zu Fuß ist die Innenstadt in ca. 10 Minuten erreicht. In der Umgebung befinden sich einige sympathische Restaurants/Bars und die Straßenbahn sowie ein Supermarkt sind ebenfalls schnell erreicht. Hotel an sich ist klein, dementsprechend sind die Zimmer es auch, die Treppen zu den Zimmern sehr steil - etwas gewöhnungsbedürftig aber für einen Kurztrip nach Amsterdam okay. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr entgegenkommend und freundlich.
Hotel war nahe am Zentrum! Service war sehr nett und freundlich. Viel Humor! Spricht viele verschiedene Sprachen. Für eine Reise mit jungen Freunden sehr empfehlenswert. Preisleistung stimmt. Wir haben ein frisch renoviertes Zimmer zu dritt gehabt. Tiptop, gerne wieder für eine Städereise.
Diese kleine Hotel mit Charme ( typische alte Bauweise mit schmalen Holztreppen) liegt zentrumsnah und ist für Amsterdam-er Verhältnisse günstig. Sehr aufmerksame u. freundliche Rezeption, einfaches aber leckeres Frühstück. Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln aber auch in 10-15 min zu Fuß im Zentrum. Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt aber telefonisch erreichbar. Für eine Städtereise völlig ausreichend - wenn man es nicht so teuer haben will.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Lage & Frühstück perfekte Basis für Stadtbummel
4,3 / 6
Typisches schmales Amsterdamer Haus mit extrem steiler Treppe und engen Zimmern. Genau richtig um zu spüren, dass man in Amsterdam ist! Frühstücksraum klein aber fein und nett dargebotenes Frühstücksbüffet. Sehr empfehlenswert!
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Preis-Leistung völlig in Ordnung
4,4 / 6
Für eine Städtereise auf jeden Fall zu empfehlen, das Hotel liegt zentral und das Personal ist sehr freundlich,die Zimmer sind einfach möbiliert, aber es war sauber. Das Frühstücksbuffet bietet eine recht große Auswahl und auch die Frühstückstzeiten sind super, von 08.00 Uhr - 12.00 Uhr!
Das Hotel liegt zentral gelegen und doch in eine ruhigen (Einbahnstrasse). Die Zimmer waren einigermaßen sauber (das eine Haar von Vorgängern) im Bett kann sicherlich auch trotz der Wäsche an dem Kopfkissen hängen geblieben sein. Das Bad war teilweise etwas abschreckend, aber zum Duschen wars allemal genug! :)
Für einen (aktiven) Städtetrip- absolut toll!!! :)
Das Hotel ist durch seine Zentrale Lage zu empfehlen. Da Amsterdamer Altbau sehr steile Treppen, kein Lift. Nicht für behinderte und Familien mit Kleinkindern zu empfehlen.
Sauberkeit der Zimmer ist akzeptabel. Jedoch ist der Preis von 100Euro die Nacht in einem Doppelzimmer zu viel da die Toilette nichtmal einen Deckel besaß und wenn man das Türschloss einmal zu viel umdrehte sich selbst einschloss. Außerdem war das Hotelpersonal nicht sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Für einen kurzen Städtetrip dennoch…