Schlecht

Bewertungen für Hotel Kanajt

• Burgi Alter 61-65

„Für Kurzaufenthalt o.k.”

Sehr freundliches Personal. Grosses, sehr gutes Frühstücksbuffet. Hotelbadestrand etwas weit entfernt. Beim Jachthafen und kein Badeferienhotel. Trotzdem jederzeit wieder. Sehr gutes, gepflegtes Restaurant. Eigenes Auto nötig.

• Iris Alter 46-50
    April 2015

„Nettes Hotel!”

Nettes Hotel in der Marina Punat!! Schöne Zimmer mit toller Terrasse. Das Restaurant war sehr gut! Wir können das Hotel für einen Kurz-Aufenthalt sehr empfehlen!

• Roland Alter 26-30
    Juli 2014

„4 Sterne Hotel”

Eigentlich kein 3-sondern ein 4 Sterne Hotel.Vom Personal waren alle sehr hilfsbereit und freundlich.Das dazugehörige Restaurant ist nicht günstig, aber trotzdem absolut zu empfehlen.Vom BETT aus gibt es einen wünderschönen Ausblick auf einen Teil der Marina. Riesen Terrasse.Einziges Manko: vom dritten...

• Suzy Alter 46-50
    September 2013

„Besuch wert”

Sehr gutes Hotel, Preis-Leistungsverhältnis passt. Das Badezimmer ist relativ klein. Die Einrichtung ist ok, allerdings Stil ist nicht mehr ganz modern.

• Jacqueline Alter 41-45
    August 2013

„Sehr empfehlenswertes Hotel in toller Lage”

Wir haben dieses Hotel auf Empfehlung eines Freundes gebucht und waren mehr als begeistert. Das Hotel ist für kroatisches Verhältnisse etwas teurer, aber es hat sich gelohnt. Unser Zimmer hatte einen phantastischen Balkon und Blick auf die Marina. (Bei der Buchung unbedingt darauf achten, nur die Zimmer...

• Sebastian Alter 19-25
    September 2012

„Schönes Hotel in romantischer Lage”

Wir waren für drei Nächte im Hotel Kanajt um die Insel Krk kennen zu lernen.Das Hotel liegt auf einer Anhöhe gegenüber des Hafens. Hinter dem Hotel sind nur noch Olivenhaine. Die Lage ist also sehr ruhig, es ist aber ein kleiner Konsum auch zu Fuß erreichbar.Das Zimmer war relativ groß und sauber - leider...

• Philipp Alter 14-18
    August 2012

„Sommer, Sonne, Sorgenfrei”

Ich sage nur sehr selten dass Etwas wirklich TRAUMHAFT ist, aber dieses Hotel verdient solches Lob.Anfahrt & Lage: Unser Weg nach Punat führte uns quer über die Insel Krk. Das Haus ist ungefähr 70 Meter von der Straße in den Ort und der gegenüberliegenden Marina entfernt und ist auf einer kleinen Anhöhe....

• Richard Alter 36-40
    Juli 2012

„Alles perfekt”

Es war ein wunderschöner Urlaub. Das Hotel ist direkt an der Marina gelegen. Schöner Ausblick auf die Bucht von Punat. Sehr gutes Restaurant. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet, fast schon österreichischer Standart!

• Andreas Alter 41-45
    Juni 2012

„Schöner Urlaub”

Schöner Kurzurlaub in angenehmer privater Atmosphäre.Keine Kette, sondern individuell geführt.80% der Gäste waren deutsch-sprachig,vorr. Österreicher.

• Klaus Alter 56-60
    September 2008

„So macht Kurzurlaub Spaß”

Wir waren in allen Bereichen sehr zufrieden mit diesem Hotel und wuerden es jederzeit weiterempfehlen.