Schlecht

Bewertungen für Hotel Kanaï

• Marianne Alter 66-70

„Angenehme Übernachtung”

Wir haben eine angenehme Nacht verbracht und ein hervorragendes Frühstück genossen. Allerdings mussten wir unsere Koffer durch ein enges Treppenhaus bis in die 4. Etage befördern. Alles war sehr eng. Wir fanden es trotzdem angenehm dort und in hervorragender zentraler Lage.

• Alexa Alter 26-30
    April 2016

„nettes Design, aber zu teuer und nicht ganz sauber”

Das Hotel gibt sich zwar in Ausstattung und Design Mühe, aber die in den Ecken dreckige Dusche lässt vermuten, dass das Hotel den Standard nicht halten kann. Die Sauberkeit ist dort nicht oberste Priorität.

• Clodi Alter 36-40
    Juni 2008

„Preiswert inmitten von Lille”

Wer es mag, mitten in der Stadt, sprich hier Fußgängerzone zu wohnen, sämtliche Bereiche des täglichen Lebens um sich zu haben, der ist hier richtig. Das meiste ist fußläufig zu erreicen, die U-Bahn um die Ecke. Muss man sein Auto abstellen, so stehen diverse Parkhäuser in der Gegend für um die 14 €...