Bewertungen für Hotel Kalkan Paradise

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg+Annette Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kalkan Paradise Hotel Nein Danke”

    Ein 2,5 Sterne Hotel das noch nicht ein mal einen Stern verdient hat. Die Zimmer sind dreckig das Bad voller Schimmel in der einen Woche Aufenthalt wurde das Zimmer nicht einmal gereinigt. Das Büffet war lächerlich es gibt nur ein Menü die Getränke überteuert Reklamationen nur in Englisch oder Türkisch...


  • Danijela Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht so toll das Hotel !!!”

    Die eine Woche in diesem Hotel war zwar ganz ok aber länger möchte ich dort nicht verbringen. Es gab leider keinen Strand in der Nähe sondern nur Buchten !!! Der einzigste Strand der in der Nähe war, war ein Kiesstrand, zu Fuss ca. 30min entfernt und bei den Temperaturen da hinzulaufen ist es eine Qual...


  • Sebastian Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, aber vollkommen ausreichend.”

    Das Hotel hat laut eigener Werbung 3 Sterne. Es ist ein kleines Hotel mit 2 Pools (einem auf der Dachterasse überdacht, der andere mit Liegen und Sonnenschirmen) und ca. 25 Zimmer verteilt auf 2 Etagen und einem Nebengebäude. Alles scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein. Die Architektur ist unspektakulär...


  • Tobias Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Personal zu gut für das Hotel”

    Das Hotel besteht aus einem Haupt- und Nebenhaus. Beides wirkt sehr baufällig. Die Zimmer sind mit Teppich ausgestattet, der mit Flecken durchzogen war. Sauberkeit ist hier nicht bekannt. Strom und Wasser sind mehrmals ausgefallen. Vor 15 Jahren kam das ja noch öfter vor. Aber 2004....? Der Hotelmanager...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kalkan Paradise