Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kalimera Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Entspannungsurlaub”

    Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb und sehr ruhig. Man kann sehr gut relaxen.Ein Auto ist empfehlenswert. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Entdeckungstouren über die Insel.Der Kontakt mit den Personen vor Ort ist sehr sehr freundlich.Wir ware schon zu zweiten mal hier.


  • Hans Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nette Anlage, freundliche Versorgung”

    Die Anlage ist kretischer Bauweise nachempfunden und die Appartements bieten ausreichend Platz. Man hat von (fast?) allen Wohnungen einen Blick aufs Meer. Die Einrichtung ist einfach aber solide. Das Frühstück findet in einer recht angenehmen Atmosphäre statt.Trotz der Nähe zur Schnellstraße st diese...


  • Rachel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Unterkunft für Badeurlaub und Städtetrips”

    Ich habe eine Woche Urlaub mit meinen Schwestern (32, 29, 27 und 15 Jahre) dort gemacht. Wir habe ausreichend viel Platz in unserem Appartement gehabt und jeder hatte genug Platz. Die kleine Küche war sehr gut, da wir uns so Lebensmittel für die Tagesausflüge aufbewahren und vorbereiten konnten. Auch...


  • Bärbel Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Leider alles anderst wie im Internet zu sehen”

    Eine in die Jahre gekommene Anlage, welche zwar von einem liebeswerten Ehepaar geführt wird, aber dies wiegt die Mängel nicht auf.Es ist offensichtlich, dass an allen Ecken uns Enden das Geld fehltAuch stimmen die Bilder im Internet nicht mit dem momentanen Aussehen der Anlage überein.Die Anlage liegt...


  • Lutz Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kleines Hotel mit freundlichem Personal”

    Wir hatten einen erholsamen Aufenthalt in diesem kleinen, sehr ruhigen Hotel. Das Personal war äußerst freundlich und sehr hilfsbereit, was sich schon bei der Ankunft und auch im Umgang mit unserer kleinen Tochter zeigte. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, ist aber gut gepflegt. Während unseres Aufenthaltes...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schöne Tage bei Elina”

    familiär und herzliche Atmosphäre, jeden Morgen neue Überraschung beim Frühstück, regionale frische Produkte, ruhige Lage, super Aussicht, sehr gutes WiFi, einfache und saubere Ausstattung, toller Hotel-Hund!


  • Roland Alter 70 +
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Anlage eher mittelmäßig. Aussicht war toll!”

    Leider war das Frühstück überhaupt nicht abwechslungsreich. Die Anlage weist deutliche Abnutzungsspuren auf. Die Balkongeländer waren teilweise ---lebensgefährlich.


  • Cordula Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super, schöne famliäre Anlage”

    Schöne, saubere Apartments. Wer Ruhe haben möchte, ist in diesem familiären Hotel sehr gut aufgehoben. Elina und Dimitri haben ein gutes Gespür im Umgang mit ihren Gästen, für jeden ein offenes Ohr.


  • Philipp Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr zu empfehlendes Hotel”

    Haben 10 Tage in diesem Hotel gewohnt. Wir waren zu dritt( 24-37jahre). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, können auch sehr gut Englisch sprechen. Die Wohnung war sehr sauber, alle zwei Tage wurde das Bett frisch bezogen und Handtücher ausgewechselt. Ich fand das Bad etwas zu klein, aber...


  • Carsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Familiäre, empfehlenswerte und schöne Anlage”

    Sehr nette und hilfsbereite Vermieter, alle 2 Tage Reinigung des Appartements, sehr schöner Meerblick, alles Top! Empfehlenswert!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kalimera Village