Bewertungen für Hotel Kalamitsi

• Erika Alter 56-60
    August 2006

„Ein Hotel zum realaxen und wohlfühlen”

Hier konnten wir abschalten und uns richtig gut erholen. Das Haus hat eine traumhafte Lage in einem Orangenhain. Zum Strand sind es ca. 100 m. Das Personal ist außerordentlich freundlich und wir fühlten uns rundum wohl.

• Karl Alter 51-55
    Oktober 2005

„Sehr empfehlenswert”

Als Gruppe von 34 Erwachsenen sind wir hervorragend aufgenommen worden.Der Besitzer, Ioannis, haz uns alle Wünsche erfüllt, sowohl, was die Unterbringung als auch Sonderwünsche beim täglichen Abendessen betrifft. Die Zimmer sind sauber, verfügen alle über kleine Kochgelegenheit (Kochplatten) mit Mikrowellengerät...

• Erika Alter 56-60
    Juli 2005

„Ein kleines Paradies”

Das Hotel liegt in einem Pinienhain ca. 50 m zum Strand. Der Pool ist sehr groß und das Hotel lädt ein zum Erholen. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig.

Hotels in der Nähe von Hotel Kalamitsi