Wirklich sehr angenehmes Hotel gegenüber des Bahnhofs. Zu dritt haben wir eines der Arrangements "Drei schöne Tage in Münster" gebucht. Das Preisleistungs-Verhältnis war sehr gut.
Das Hotel liegt zentral in der City, Bahnhofsstraße. Obwohl die Straßenbahn fährt, ist es in den Zimmern ruhig. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker; das Personal ist nett und kompetent.
Als Wellnesskurztripp absolut empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Der Wellnessbereich ist zwar nicht riesig aber sehr schön. Das Frühstücksbuffett kann sich auch sehen lassen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Hotel in Münster
5,5 / 6
Das Hotel liegt verkehrsgünstig, ist sauber und hat ein gewisses etwas, was zunächst von Außen nicht erkennbar ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Empfehlenswert
Sehr schönes Hotel in idealer Zentrumslage. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Blick zum Parkplatz, also angenehm ruhig. Das Person ist sehr bemüht und erfüllt alle Wünsche in kurzer Zeit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Ein sehr schönes Hotel mitten in der Stadt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben uns im Kaiserhof sehr wohl gefühlt und würden es jedem empfehlen.
Wir haben ein Deluxe-Zimmer für eine Nacht gebucht. Das Preis-Leistung für das Zimmer ist in Ordnung, das Hotel insegsamt toll. Schöne Aufenthaltsmöglichkeiten, mit viel Liebe eingerichtet. Parkplatz direkt vor der Tür ist etwas teuer, aber dafür wurde uns angeboten, auch nach Check-Out noch weiter zu parken. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, allerdings die Bar. Kompetenter, freundlicher Sevice und angenehm vielfältiges Angebot. Betten sind super bequem. Unmittelbare Stadtnähe und trotzdem völlig und…