Wir wollten in Münster die Verschiedenen Kunstobjekte und Skulpturen sehen. dies ist uns nur zum Teil gelungen-Münster ist groß und man muß die verschiedenen Orte etwas suchen. Trotzdem war es sehr schön. Mit dem Hotel Kaiserhof hatten wir eine gute Wahl getroffen.
Wir (8 Frauen) haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Ein Haus, daß man aufgrund seiner
Lage, seiner Ausstattung und seines außerordentlich aufmerksamen Personals nur
weiter empfehlen kann (muß). Wir werden diesen Kurzurlaub immer in guter Erinnerung
behalten. Vielen Dank dafür.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Gute location, angenehme Athmosphäre
6 / 6
Der Kaiserhof ist ein excellent geführtes Haus in hervorragender Lage zwischen Bahnhof und Stadtmitte Münsters. Es herrscht eine familiäre, ergo eine sehr angenehme Athmosphäre im Haus, man fühlt sich halt fast wie zuhause. Immer wieder gerne.
Die Zimmer wurden am 05.01.2017 gebucht. Drei Zimmer haben unseren Vorstellungen entsprochen, alles gut. 1 Zimmer sehr groß, das muß nicht sein. Aber 1 Zimmer sehr klein und das Badezimmer winzig. Diese Unterschiede sind für den Buchenden einer Gruppe schlecht zu erklären.
Das Frühstück ist mit 18,50 EUR pro Pers. zu teuer, soviel kann man zum Frühstück nicht verzehren.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent.
Sehr gute zentrale Lage, gut für Gehbehinderte, Hotel Top Zustand, sauber, guter und freundlicher Service. Erlebnisreiche Beobachtung wie ein Zentrum mit Fußgänger, Autos und viele, viele Radfahrer funktionieren kann.
Klassisch-modernes Ambiente mit äußerst zuvorkommenden Personal. Sowohl Check-In, Rezeption als auch Parkplatzpersonal waren sehr aufgeschlossen, freundlich und zu einem Pläuschchen zu haben.
Es war ein schöner Aufenthalt, gerade das Essen war ausgezeichnet (Restaurant Gabriel's). Wellness Bereicht sehr schön, allerdings kein Schwimmbad. Lage ist sehr zentral. Kein Raucherbereich. Personal sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
nette und angenehme Stadtbesichtigung (tolle Stadt mit vielen Radfahrern was wir sehr bewundert haben)
leider auch vielen unangenehmen Ausländern von dem man sich als Hurensohn beleidigen lassen muss obwohl sich mein Mann beim berühren des Ausländers gleich entschuldigt hat
die Bettelei ist auch sehr gewöhnungsbedürftigt und unangenehm
Im Hotel die Gastronomie im Außenbereich zu nutzen wäre sehr angenehm und
nicht zu erleben wie die jungen Leute im Straßenbereich angetrunken großes Spektakel machen (sehr gut, dass…