Das Hotel liegt zentral und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück bietet eine riesige Auswahl. Die Zimmer zum Parkplatz sind für die zentrale Lage auch ruhig. Jederzeit wieder.
Behaglichkeit hinter nüchterner Fassade in Toplage
5 / 6
Bei dem Namen hatte ich ein altes, ehrwürdiges Gebäude erwartet. Eine nüchterne Fassade erwartete mich stattdesssen, aber innen dann die Überraschung: gemütliche und geräumige Zimmer, guter Service, gute Ausstattung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Angenehme Atmosphäre
5 / 6
Sehr zentrale Lage des Hotels, direkt gegenüber des Bahnhofs. Eine sehr gepflegte Anlage mit freundlichem Personal. Durch die schalldichten Fenster ist der Straßen- und Bahnlärm fast nicht zu hören.
Ein sehr sauberes und gepflegtes Haus. Das gesamte Personal begegnete uns stets freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück fehlte es an nichts; die Restaurantküche, eine der besten im Land, ist zu empfehlen, wobei diese leider an Sonn- und Feiertagen geschlossen ist.
Rundum ein empfehlenswertes Hotel für einen Kurzurlaub/Städtereise (city-nah gelegen!).
Zimmerausstattung und -design etwas altbacken. Dafür aber super gelegen - direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernd. Das Frühstück ist sehr lecker.
Klassisch eingerichtetes, edles Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal und sehr schönem Spa-/Wellness-Bereich. Zimmer groß und modern ausgestattet. Frühstück empfehlenswert.