Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kaiserhof Eisenach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sophia Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, nur noch ein Regenschirm ”

    Das Hotel hat mir gut gefallen und das Personal war sehr freundlich. Der einzige negative Punkt war dasz ich beim Rückkehr im Hotel um 19.00 uhr nach einem Aufenthalt im Zentrum, in ganz nassen Kleider wegen schweren Regenfall, noch etwas essen möchte und kein Platz meer war im Restaurant. Die Rezeptonistin...


  • elisabeth Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Zentral, sehr laut an einer Kreuzung gelegen. Keine Klimaanlage, sehr stickig, Zimmer winzig, gute Ausstattung, sehr sauber. Der Versuch, fürstlich zu wirken, scheitert an liebloser und fehlender Deko sowie dem nicht kundenorientierten Personal.


  • Monika Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „zu empfehlen ”

    Ich fand den Preis von € 62,00 nicht ganz gerechtfertigt. Das Zimmer lag direkt an der Straße, zu laut. Wenn die Fenster zu waren. , war es zu stickig und heiß. 50 Euro pro Übernachtung /Frühstück hätten gereicht. Bad War zwar sauber. Duschkabine von außen leider sehr verkalkt.


  • Heidelore Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Pfingsttreffen”

    Herzlicher Enpfang an der RezeptionGute Tipps für unsere AusflugszieleGute RestaurantempfehlungenSchönes und grosses Zimmer


  • Thomas Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder”

    Mit dem Hotel Kaiserhof in Eisenach sind wir sehr zufrieden, nachdem uns der Reisevermittler, die Eisenach- Wartburgregion Touristik GmbH, bei denen wir gesucht hatten unsere Buchung nicht an das Hotel weitergeleitet hat. Wir hatten das Glück auf ein sehr kompetentes und freundliches Hotelpersonal zu...


  • Simone Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für einen Städtetripp sehr zu empfehlen”

    Der Kaiserhof ist für Städtereisende sehr zu empfehlen da das Hotel sehr zentral liegt und somit in Eisenach alles zu Fuß erledigt werden kann. Das Zimmer war sauber und das Personal immer freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Kommen gerne wieder.


  • Brigitte Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr charmantes zentrales Altstadthotel”

    wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem "altehrwürdigen" aber sehr geschmackvollgestaltetem Hotel, außer dem "abendlichen Cocktail "aus der Konserve, gab es nichts auszusetzen.


  • Stefan Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das war wohl mal Kaiserlich”

    Da der Preis OK war und die Lage mitten in der Stadt, alles in allem OK. Alles sehr verstaubt und keine angenehme Atmosphäre. Frühstück gut. Joggen kann man durchs Rotlichtviertel. Sehr speziell morgens um 05:00 Uhr.


  • Adrian Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel”

    Erholsamer Aufenthalt. Freundliches Personal. Geräumiges Zimmer, leider zur Hauptstrasse, war sehr laut in der Nacht. TV-Gerät sehr alt. Frühstücksbuffett gut, leider kein frisches Obst.


  • Matthias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles Top! Drei schöne Tage in Eisenach!”

    Alles Top! Drei schöne Tage in Eisenach! Ein durchaus positiver Eindruck von der Stadt, dem Hotel und der Umgebung. Gerne wieder einmal!