Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kaiser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes zweckmäßiges Hotel”

    Das Hotel hat nur wenige Zimmer und liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. An diesem Hotel stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungs-Verhältnis und wir würden jederzeit wieder dort übernachten.


  • Eckhard Alter 56-60
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nur die Lage geht !”

    Nur für einen Kurz-Aufenthalt zu empfehlen, da die Lage zu einigen Sehenswürdigkeiten ( z.B. Dschingis Khan-Platz ) gut ist. Von der Größe des Zimmers auch o.k., aber alles andere eher bescheiden. Service wird ganz klein geschrieben, leider. Am 2. Morgen fehlte der Kaffee ( einfach vergessen zu kochen...


  • Mirko Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfaches Haus in der Nähe des Sukhbaatar Platzes”

    Wir sind hier für nur eine Nacht nach einer 3 wöchigen Rundfahrt durch den Süden und Westen der Mongolei abgestiegen und hatten uns vor allem darauf mal wieder in einem richtigen Bett zu schlafen und heiß zu Duschen gefreut. Beide Kriterien wurden leider nur zum Teil erfüllt (Matrazen steinhart und die...


  • Werner Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Lage in der Nähe des Stadtzentrums”

    Das Hotel Kaiser ist ein relativ einfaches Haus, bietet für den Kurzreisenden aber eine ausreichende Ausstattung; es ist ruhig gelegen, trotzdem kann man das Stadtzentrum von Ulaanbaatar in wenigen Minuten zu Fuß erreichen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1