Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kainsbacher Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit urigem Charme im Grünen”

    Besonders schön ist der gepflegte Park hinter dem Hotel, der zum Verweilen einlädt. Wunderschöne Seerosen im Teich, eine eigene Quelle und uralte Trauerweiden.


  • WERNER Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familienreise , ruhige Lage”

    Ruhiges Hotel ,nettes freundliches Personal mit guter Küche . Besonders angetan waren wir von den Fischgerichten . Hotel diente als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung von Nürnberg . Gut erreichbar in 20 Min.Würden widerkommenLg Werner


  • Mike & Petra Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Ein sehr schönes und familiäres Hotel.Für uns war in Bezug auf Ausstattung, Lage, Service, Gastfreundlichkeit alles perfekt - wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.Liebe Grüße von Zimmer 48 :)


  • Karl Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Eine Oase der Ruhe”

    Das Boutique Hotel hat Charme und bietet eine erstaunliche Gastlichkeit.Der Gästemix aus Kurzurlaubern und Geschäftsleuten ist ideal für dieses gemütliche Hotel. Für festliche Anläße wie Hochzeiten und Feiern ist das Haus ideal.


  • Peter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel nahe Nürnberg”

    Ich war zur Spielwarenmesse, wie jedes Jahr, zu Gast in der Kainsbacher Mühle. Ich erfuhr, daß das Hotel seit Mitte Januar unter neuer Leitung ist. Die jungen Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, sie bringen "frischen Wind" in die Mühle. Die durchgeführten Renovierungsarbeiten werten das Hotel...


  • Reinhard Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preis/Leistung passt nicht”

    Über HRS gebucht, 143€ pro Nacht, 35 Min. Fahrtzeit bei guten Verkehrsbedingungen nach Nbg. Infrastruktur nur eingeschränkt, dh. wenn keine Seminarbesucher gebucht haben, kein Restaurant, Sauna und Schwimmbad mit Einschränkungen, keine Minibar, nächste Verpflegungsmöglichkeit ca. 8km.Hoteleinrichtung...


  • Thomas Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel in ruhiger Lage mit leckerem Essen”

    Hotel etwas abseits gelegen. Checkin und Begrüßung sehr unfreundlich. Zimmer groß und gepflegt. Frühstück war sehr lecker. Würde aber nicht mehr kommen.


  • Markus Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für 1-2 Nächte voll in Ordnung”

    In den heißen Sommermonaten sollte man kein Zimmer unter dem Dach nehmen, weil zu heiss!Die Zimmer sind leider ohne Klimaanlage! Sonst völlig ok!


  • Marianne Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolle Woche mit super Wetter”

    Das Hotel Kainsbacher Mühle ist ein echtes Wohlfühlhotel.Der Garten ist ein Traum in dem man sich wunderbar erholen kann mit Teich, Kneippbecken, tollen Liegen undeinem idyllischen Bachlauf. Alle Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Das Essen ist vorzüglich.Das Zimmer war zwar etwas älter, aber...


  • Karl Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „ EmpfehlenswertesTagungshotel, abseits vom Trubel”

    Sehr ruhig gelegenes Tagungshotel mit modern eingerichteten Seminarräumen. Kleines, einfach ausgestattetes Fitnesscenter vorhanden. Der Hotelpool war ohne Wasser und konnte deshalb nicht genutzt werden. Mein sehr großes Doppelzimmer war komplett ausgestattet ( LCD-Fernseher, Safe, Balkon, viele Schränke...