Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kahlenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer, Ausblick TOP / Service für den Preis FLOP”

    Wir haben unser "Hochzeitswochenende" dort verbracht, empfehlen würde ich es keinem! Ich als Braut bin am Freitag angereist mit meiner Trauzeugin und Eltern - beim Check in mussten wir schon ca. 30 Minuten warten bis mal jemand zur Rezeption kam (es gibt keine Glocke, bloß eine "Notfallnummer" beim Hoteleingang...


  • Kathleen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafter Ausblick auf Wien”

    Ruhiges modernes Hotel mit tollem Ausblick vom Kahlenberg auf die Stadt Wien und eigenem Café im Hotel!


  • Armin Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Willkommen ganz oben”

    ist das Motto des Hotels und willkommen haben wir uns gefühlt. Netter Empfang (Rezeption ist bis 18:00 besetzt) und unkomplizierter Checkin (Pass kopiert, Meldezettel ausgefüllt, Schlüsselkarte erhalten, Frühstückszeit ausgemacht) Die Suite war angenehm groß und hat ein Panoramafenster mit Blick über...


  • YXZ Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „FLOP! - äußerst mangelhafte Koordination”

    Leider wurden wir bei unserem Aufenthalt, sehr enttäuscht.-) keine infos beim check in bezüglich frühstückszeiten, check out time,...-) keine klimaanlage in den zimmern, was an einem heißen sommertag aufgrund der großen fensterfläche DRINGEND ERFORDERLICH wäre.-) falsche positionierung des tv's in den...


  • Evelyn Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Atemberaubende Aussicht”

    Wir waren für eine Nacht in dem schönen Suitenhotel. Gebucht hatten wir die 68m² große Executive Suite, die so ausgestattet war: Das Bad ist durch eine Michglasscheibe vom Wohnraum getrennt; separate große Toilette. Es wäre ein begehbarer Kleiderschrank vorhanden gewesen, sowei ein Zimmersafe: beides...


  • Werner Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Traumhafte Aussicht”

    Wenn sie früh morgen aufwachen, sehen sie praktisch aus dem Bett heraus das Panorama von Wien. Auf der Terrasse das reichhaltige Frühstück geniesen ist kaum zu toppen!


  • Lisa Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Große Zimmer und traumhafter Ausblick”

    Das Hotel befindet sich an einem ganz besonderen Ort - oben auf dem Kahlenberg mit sagenhaftem Ausblick über ganz Wien. Das wissen leider auch die Touristen (viiiiele Touristen) - die leider auch alles sehen was man macht, wenn man auf der Terasse die Zeit verbringen möchte. Das Frühstück wird aufs Zimmer...


  • Birgit Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Prima Aussicht!”

    Wir haben ein Romantik Candle-Light Dinner im Restaurant des Hotel Kahlenberg genossen. Wir sind sehr "verwöhnt" und waren deshalb mit dem Essen nur bedingt zufrieden, da wir schon einiges probiert haben, und wirklich schon besser gegessen haben. Der Service war zwar bemüht, aber auch da müssen wir leider...


  • Bernhard Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Gutes Hotel mit herrlicher Lage über den Dächern von Wien. Kleinere Beschädigungen am Inventar waren offensichtlich schon längere Zeit vorhanden. Hier bedarf es größerer Aufmerksamkeit durch das Personal. Das Bad ist groß und gut ausgestattet. Hier fehlt allerdings ein Schminkspiegel. Das Frühstück wurde...


  • Janina Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mangelhaft, schlechter Service, zweitklassig”

    Wir verbrachten unsere Hochzeitsnacht im Suite Hotel Kahlenberg, nachdem wir unsere Feier einen Stock höher in der Ellipse hatten! Schöne Location uns Ausblick, mangelnder Service und Freundlichkeit!Beim Check in wurd uns gar nichts mitgeteilt, nur mein Personalausweiß verlangt - ich war vollbepackt...