Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kärntnerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Ausgezeichnete Küche und tolle Gastfreundlichkeit


  • Axel Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir waren wieder da! Einfach ein Superhotel!!!”

    Nun schon zum sechsten Mal in Folge haben wir hier Urlaub gemacht. Uns gefällt es immer wieder. Die Zimmer sind klasse. Auchan dem Essen kommen wir nicht vorbei. Hans-Jürgen und Hannes legen sich immer mächtig ins Zeug beim Kochen und auch der Präsentation auf dem Teller. Es schmeckt einfach kallse....


  • Gudrun Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Lage, Hotelbetrieb keine Freude”

    War leider nicht zufrieden. Es war zuviel defekt und man hatte den Eindruck, dass es auch schon lange nicht mehr funktioniert. Von 5 Nachttischlampen ging eine nicht kaputt, bzw. hat von Anfang an funktioniert. Die Information, dass in einem Doppelzimmer keine Nachttischlampe funktioniert, wurde skeptisch...


  • Franziska Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Essen sehr gut”

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt und können nur weiterempfehlen .Hund war kein Problem. Der Seerundweg ist zu empfehlen. Das Essen (Halbpension) war sehr, sehr gut. Frühstück ebenfalls .


  • Susanne Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Toller Skiurlaub”

    Haben einen tollen Skiurlaub bei Familie Jancar im Kärtnerhof verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Der Skibus hielt direkt vorm Hotel und wir konnten das Auto die ganze Woche stehen lassen. Beim Frühstück und Abendessen war für jeden was dabei und immer lecker. Das Wetter hat auch mitgespielt...


  • AZ Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Prima für Winterurlaub”

    Angenehmer Aufenthalt! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Seenähe im Sommer ideal. Dank Skibus ist Entfernung zum Nassfeld kein Problem.


  • Axel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wieder eine tolle Skiwoche”

    Wir waren mittlerweile das fünfte Mal hier im Winterurlaub und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Da wir das Hotel schon lange Jahre kennen, können wir nicht anders, als immer wieder bei Gabi, Hannes und Markus einzufallen und unseren Skiurlaub hier zu geniessen. Wir haben aber in der Planung auch mal...


  • Jennifer Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schlechtes Essen, Freundlichkeit Fremdwort”

    Wir sind Mitte September zu zweit für einen Wanderkurztrip im Kärntnerhof eingekehrt. Der erste doch unfreundliche Eindruck der Hausdame hat sich leider über die kompletten drei Tage durchgezogen. Bereits von der ersten Minute haben wir uns leider absolut nicht willkommen gefühlt. Wir hatten wirklich...


  • Anita Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub”

    Das Service und die Qualität des Essens macht den eher weiten Weg zum Schilift wieder wett. Vor allem ist das Preis- Leistunsverhältniss sehr gut! Jederzeit zu empfehlen.


  • Bernhard Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Kärntnerhof”

    wir hatten zimmer mit seeblick bestellt -- bekamen aber ein zimmer mit blick auf einen verfallenen stadel--die wirtsleute waren unfreundlich--die speisekarte minimal--- preis leistungsverhältnis ist sehr schlecht--toilettenpapier 1-lagig--uralte handtücher welche kratzen--sänitärbereich ist aus dem vorigen...