Schlecht

Bewertungen für Hotel Käfernberg

• Roland Alter 46-50

„kann man echt empfehlen”

sehr schöne ruhige Lage mit schönem Blick von der Terasse, prima Zimmer sehr leckeres Frühstück und sehr aufmerksames Personal

• Unzufriedener Gast Alter 26-30

„Unprofessioneller Umgang mit dem Kunden”

Zuerst macht das Hotel einen alten jedoch guten Eindruck. Leider muss ich sagen, dass wir auf einer Hochzeit waren und unseren Schlüssel im Zimmer vergessen hatten. Wir haben nun leider zu späterer Stunde klingeln müssen. Uns wurde schnell die Tür geöffnet, jedoch war die Stimmungslage des Personals...

• Dirk Alter 46-50

„Man bekommt das für was man bezahlt”

Mein(e) Zimmer hat(ten) 70er Jahre Flair. Es fehlten nur noch die Prilsternchen auf den Kacheln. Die Möbel und die Wände waren abgewohnt, die Rolläden alt und der Duschvorhang ekelhaft. Ich konnte nicht frühstücken, weil ich früh aus dem Haus musste. Es wurden mir Lunchpakete vom Feinsten gemacht. So...

• Stefan Alter 41-45
    November 2015

„Ruhiges Hotel mit schöner Aussicht”

Nettes Tagungshotel mit guter Küche. Ein wenig in die Jahre gekommen, aber dafür ruhig gelegen und mit schöner Aussicht auf Frankfurt.

• Jürgen Alter 70 +
    Mai 2014

„Ruhige Lage mit Blick auf Frankfurt”

Sehr ansprechendes Hotel am Rande von Alzenau mit Blick auf die Skyline von Frankfurt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute fränkische Küche mit reichhaltiger Weinauswahl

• Ulrike Alter 51-55
    April 2014

„Ruhig gelegen mit hervorragender Küche”

Das Hotel ist sehr rugig gelegen und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Zimmer entsprechen nicht mehr dem neuesten Stand, das Bett ist aber durchaus bequem und das Badezimmer ist gut ausgeleuchtet. WLAN ist im ganzen Haus gut zu erreichen und im Übernachtungspreis enthalten. Der Empfang ist...

• Rainer Alter 41-45
    September 2013

„Für eine Nacht OK”

Ein an sich großes Hotel, das sich in einen alten und neuen Trakt teilt. Der alte Trakt ist recht abgewohnt und hat keine Investitionen mehr erfahren. Mäßige Zimmer mit sehr kleinem und altem Badezimmer. Hervorstechend ein qualitativ gutes Frühstück mit frischen Speisen. Für eine Nacht mit wenig Anspruch...

• Detlef Alter 56-60
    März 2013

„Zwei Seiten”

Ein Hotel mit einer ausgezeichneten Küche und aufmerksamen Personal in allen Bereichen. Das Hotel selbst und die Zimmer haben sicherlich ihre "besseren" Tage hinter sich, ist aber für Tagungen bestens geeignet.

• Karl-Heinz Alter 61-65
    Dezember 2012

„Empfehlenswertes, ruhig gelegenes Hotel”

Empfehlenswertes, familiengeführtes, ruhig gelegenes Hotel auf einem Hügel etwas außerhalb von Alzenau Hörstein mit sehr sauberen Zimmern, sehr gutem Frühstück. Ausgezeichnetes Restaurant mit sehr schöner Terrasse, eigener Weinanbau. Aufgrund der Lage ist man auf ein Fahrzeug angewiesen.

• Steffi Alter 31-35
    August 2012

„Hotel mit Wohlfühl-Atmosphäre”

Familiär geführtes und einladenes Hotel vor den Toren Frankfurts. Wir waren anlässlich einer Hochzeitsfeier für 1 Nacht in diesem Hotel