Bewertungen für Hotel Kadampa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diana Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein Spontanwochenende ok”

    Ein schönes Hotel in schöner Lage, dennoch werden wir nicht wiederkommen. Das Doppelzimmer war winzig klein, hatte keine richtige Badtüre und Licht möchte ich dann doch gerne über einen Schalter einschalten und nicht über eine Schnur. Für 1-2 Nächte geht`s so gerade eben, da wir tagsüber immer unterwegs...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1