Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel K2

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Woche super Preis-Leistungsverhältnis ”

    komplettes Personal war überaus zuvorkommend und freundlich, erlebt man selten.Beim Frühstück wurde zusätzlich Parmaschinken und Käse aus der Region am Tisch serviert (nicht standartmäßig, nur als Gese)


  • Vanessa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Bestimmt seid knapp 8 Jahren oder sogar länger kommen wir jedes Jahr hier her. Wir sind einfach begeistert! Nicht nur in den Sommerferien auch in den Pfingstferien kommen wir immer wieder gerne. Das Personal ist top und sympathisch als auch Rita die Chefin des Hotels. Das Buffet ist immer abwechslungsreich...


  • Melanie Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein tolles Familienhotel”

    Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten waren immer sehr freundlichen und Hilfsbereit. Die Zimmer waren tipp top , man hatte als Familie Platz.Zu der Zeit, als wir als 4 Köpfige Familie dort waren ( 8.8-15.8. 2015 ) waren sehr viel Familien dort, Jedes Zimmer hatte über den Zeitraum seines Urlaubs...


  • Hannelore Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Igea-Marina-Urlaub im K2-Hotel”

    Als 65-jährige Oma habe ich mit meinem jüngsten Enkel, 12 Jahre, meinem 18-jährigen Enkel nebst 17-jähriger Freundin für 10 Tage im K2-Hotel Urlaub verbracht. Wir kamen mit einer ortsansässigen Reisebusgesellschaft an, die dieses Hotel seit Jahren bucht. Neben uns gab es noch einige Oma's mit Enkel im...


  • Paola Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „K2”

    Wir Familie mit 3 Kindern hatten für 12 Tagen eine schöne Suite gebucht. Bei Ankunft wurden wir persönlich von der Inhaberin begrüsst und willkommen geheissen. Das Zimmer war tadellos sauber und sehr geräumig. Das Essen ist hervorragend gut, wir hatten Vollpension gebucht. Der Strand ist etwa 50 m vom...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel K2