Schlecht

Bewertungen für Hotel JW Marriott San Antonio Hill Country Resort

• Christel Alter 56-60
    August 2014

„Spaß-Oase im Hill and country”

Hier handelt es sich mitten in die Landschaft gebettet um einen riesigen Hotelkomplex mit tausenden von Zimmern. Dementsprechend unpersönlich ist der Kontakt zum Hotelpersonal. Bis auf wenige Ausnahmen läuft im Service alles sehr hektisch ab. Im teuren Zimmerpreis ist kein Frühstück enthalten. Frühstücken...

• Claudia Alter 36-40

„Ein Wort - Perfekt”

Unser Aufenthalt im JW war einfach perfekt. Es hat alles gestimmt. Das Hotel ist sehr schön, gepflegt und beitet eigentlich alles was wir brauchen. Tagsüber am Pool mit Rutschen und Lazy River und Abends diverse Restaurants und Bars. Im JW kann man super entspannen.

• Tom Alter 14-18

„Hammer!”

Das JW ist das beste Resort-Hotel in dem ich je gewesen bin. Es stimmt einfach alles - die Anlage, die Zimmer, das Personal. manchen mag die ruhige Lage stören - außerhalb der Anlage essen zu gehen oder einzukaufen bedeutet eine mindestens eine knapp 10 minütige Fahrt. Allerdings kann man auch in der...

„Absolutes Spitzenhotel”

Das Hotel liegt etwa 20 Minuten von der Innenstadt von San Antonio entfernt. Es ist relativ neu und in bestem Zustand. Der Service ist ausgesprochen gut. Alle Bereiche waren sehr sauber. Das Essen/Frühstücksbuffett war genial. Die Poolanlage ist natürlich der Hammer.

• Juliane Alter 14-18
    Oktober 2012

„Super tolles Hotel!!”

Es ist ein Super schönes Hotel, toll auch für Familien, viele Freizeitangebote.Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen und hatten keine Kritikpunkte.