Schlecht

Bewertungen für Hotel Junipine Resort

• Sabine Alter 51-55

„Sedona ein Traum”

In der Hitze Arizona ein traumhaftes Resort im schattenspendenden Wald. Die Appartements liegen da. 8 km außerhalb von Sedona. Uns hat das nicht gestöbert, im Gegenteil, die Ruhe, nur durch das leise Rauschen des Flüsschens unterbrochen, haben wir sehr genossen. Die Appartements sind sehr geschmackvoll...

• Sepp Alter 19-25
    Juni 2012

„Hochzeitsreise”

Wir können leider nicht die Freizeitangebot, Bars und etc. bewerten, da wir nur für zwei Nächte nach unserer Hochzweit da waren und nicht viel unternommen haben. Aber die Umgebung, der Still und unsere Ruh dort, haben wir sehr genossen.

• Natalie Alter 19-25
    Juni 2012

„Sehr schön, aber teuer”

Wir waren in diesem Hotel für unsere Hochzeitsreise. Wir hatten einer sehr schönes Zimmer wo mann den Fluss hören könnte. Das Hotel ist neben dem Fluss und im Wald.