Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jungfrau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zweckmäßiges Hotel...”

    Wir hatten das Familienzimmer, nachdem wir erst ein kleines Doppelzimmer mit 2 Zustell-betten hatten, in dem man sich hätte nicht bewegen können.Das Familienzimmer war dann ausreichend aber doch schon in die Jahre gekommen. WiFi war angeblich vorhanden, aber nicht an allen Stellen im Zimmer, schade...Wir...


  • Jürgen Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach und gut”

    Das Zimmer ist eher klein, aber für eine Nacht o.K.! Badezimmer sehr klein und spartanisch eingerichtet! Personal kompetent und sehr freundlich! Schönes reichhaltiges Frühstüchsbuffet!


  • Thomas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hervorragend nur zu empfehlen”

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufendhalt mit sehr freundlichem Personal,sehr gutem Essen!! Kurz und knapp wir kommen wieder !


  • Ueli Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unaufdringlicher Charme”

    Angenehme Atmosphäre, man kennt sich. Wir haben das Hotel schon mehrere Male gebucht und werden bestimmt wieder einmal dort absteigen.


  • Lothar Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skiliftkabine”

    Hatten wahrscheinlich das kleinste ZimmerDie Duschkabine mit WC mit und Miniwaschbecken ist unter aller ........Das Hotel kann man weiterempfehlen, abe bitte Vorsicht vor Zimmer 208.Bei Buchung sollte man sich über die Zimmergröße informieren.


  • Anna Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mandelbäumchen, Magnolien und schneebedeckte Jungfrau”

    wunderbare Aussicht, das Zimmer und Bad klein, zur Alleinbenutzung reicht es. Ganz besonders freundlich der Empfang. Bushaltestelle 200m nach Interlaken. Wer sich in Interlaken die Füße müdegelaufen hat, kann sicher sein, das er im Hotel Jungfrau ruhig schlafen wird. Ein angenehmes Hotel mit Blick zur...


  • Gérard Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles Super gerne wieder!”

    Es war einfach nur Super kann ich nur weiter empfehlen. Die Lage einfach ein Traum. Ruhig und erholsam. Tolle Bedienung, gute Küche, netter Service. Die Wünsche werden von den Receptionsmitarbeitern von den Augen abgelesen! Wir kommen wieder!


  • Andrea Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsame Urlaubstage in sehr netter Umgebung”

    Wir haben einen dreitägiger Urlaub dort verbracht und sind zufällig dort gelandet. Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im Haus haben uns sehr gefallen. Wir waren in der Zwischensaison dort, als nicht viel los war. Es waren nur wenige Gäste im Haus und trotzdem waren alle hoch motiviert.Das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1