Schlecht

Bewertungen für Hotel Jungclaus

• Daniela Alter 36-40
    April 2016

„Super Hotel, welches ich jedem empfehlen kann”

Perfekter Service, aussergewöhnliches Ambiente, großzügiges Frühstück mit hausgemachter Marmelade!!!

• Fabian Alter 51-55
    November 2015

„In jeder Hinsicht klasse”

Schickes Hotel mit sehr großem Zimmer, Internet und Parkplatz. Dazu sehr gut gelegen - nah zu hamburg aber auch nah zum ländlichen Raum.

• Manfred Alter 61-65
    Juni 2015

„Erwartungen übererfüllt = hervorragend”

Anläßlich einer privaten Feier waren wir für eine Nacht von Sonntag auf Montag Gast in diesem kleinen Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Stilvoll eingerichtet. Schöne große Zimmer. In den Betten konnte man gut schlafen. Sehr gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Begeistert waren wir auch vom Frühstück....

• Manuela Alter 19-25
    November 2014

„Jederzeit gerne wieder!”

Sehr schönes Hotel, das ich bei meiner nächsten Geschäftsreise sicher wieder nutzen werde!war bereits zwei mal dort, war wieder begeistertSuper freundliche Mitarbeiter, tolles und leckeres Frühstücksbuffet und sauberes Zimmer.

• Ulrike Alter 51-55
    März 2014

„Hotel garni in gepflegter Villa”

Das Hotel ist sehr gut mit dem Auto erreichbar und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Diesmal habe ich schon mittags eingecheckt und das war gar kein Problem. Ich hatte nach einem bestimmten Zimmer gefragt und das wurde für mich reserviert. Sehr freundliches Personal kümmert sich um die Rezeption...

• Sascha Alter 36-40
    November 2013

„Schönes Hotel”

Bereits 2x 1 Woche dort gewesen und würde gerne immer wieder dort Unterkommen.Für Hamburg reisende eher bisschen abseits.

• Ulrike Alter 51-55
    Oktober 2013

„Villa mit angenehmer Atmosphäre”

Das Hotel liegt zwischen Reinbek und Bergedorf und in 25 Minuten erreicht man Hamburg mit dem Auto. Das Haus gleicht einer alten Villa, ist sehr gepflegt und gemütlich. Es gibt eine kleine Bar, in der das Rauchen erlaubt ist. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Leider gibt es keinen Fahrstuhl....

• Miriam Alter 26-30
    Juli 2013

„Klasse Hotel mit großem Privatparklatz”

Tolles Hotel mit klasse Parkmöglichkeiten hinterm Haus!Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, Betten sind klasse! Frühstück bietet eine große Auswahl, auch Rühreier und Speck werden neben frischen Obst, Brötchen, Kuchen Joghurt,gekochten Eiern,Aufschnitt und Käse angeboten.Das ganze Hotel ist vornehm...

• Christian Alter 46-50
    November 2012

„Hier fühlt man sich wohl”

Hier fühlt man sich wie Zuhause, leckeres Frühstücksbuffet mit frischen Speisen, kleine Kneipe zum verweilen. Toll.

• Andreas Alter 51-55
    November 2012

„Kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal”

nettes, Inhabergeführtes Hotel, liegt zwar an der Hauptstr., trotzdem sehr ruhige Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet....alles was das Herz begehrt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Ich bin 2-3 mal im Jahr in diesem Hotel und kann es nur empfehlen. Sehr freundliches Personal.

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein