Schlecht

Bewertungen für Hotel Jung

• Bernd Alter 51-55
    November 2015

„Prima Preisleistungsverhältnis”

Hotel mit guter Lage zum bummeln am Abend, trotzdem ruhig, Betten prima und gutes Frühstuück.Also prima Preisleistungsverhältnis

• Christian Alter 31-35
    November 2014

„Schön zentral und doch nah zur Grugahalle in Essen”

Ein Hotel das für Geschäftsreise mit Übernachtung absolut okay ist. Sehr klein und sehr hellhöriges Zimmer - Strassenlärm - aber das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar ;-)Sehr nettes Team ;-)

• Andreas Alter 46-50
    September 2013

„Hotel Jung Essen”

familiaer gefuehrtes Hotel in zentraler Lage mit guter Anbindung an oeffentlichen Nahverkehr.Anreise mit PKW nicht zu empfehlen, da es keine eigenen Parkplaetze gibt.

Februar 2013

„Zentral und Zweckmässig”

Ich war zweimal dort das erste mal war ich in einem renovierten Zimmer, dass hat mir ganz gut gefallen.Der zweite Aufenthalt war nicht ganz so doll, die Mangelpunkte gehen alle auf Kosten des Badezimmers.Altes Waschbecken mit Rissen, Duschstange nicht zu bewegen und an der Dusche zwei Armaturen für Kalt...

• Karl Alter 46-50
    Mai 2012

„Preis - Leistung TOP”

Das Hotel hat zwar ein älteres Baudatum, ist aber trotzdem gut in Schuß und sehr gepflegt, es viele neuere Hotels die nicht so sind.Einen Hoteleigenen Parkplatz gibt es nicht, aber rings ums Hotel sind viele öffentliche Parkplätze.Empfang / Rezeption sind von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt,bei Ankunft bekommt...

• Johann Alter 31-35
    Juli 2009

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Mein letzter Besuch im Hotel Jung ist nun schon einige Jahre her. Es hat sich seitdem viel getan, das Hotel wurde vor kurzem renoviert. Sehr freundliches Personal, zweckmäßige und saubere Zimmer, LCD-TVs. kostenloses W-LAN, ein sehr gutes Frühstücksangebot mit tollen Ausblick. Es gibt einen Arbeitsplatz...

• Nina Alter 19-25
    März 2009

„Für nicht zu hohe Ansprüche”

Ich habe eine 3 Tägige Geschäftsreise dorthin gemacht. Es ist ein älteres Hotel, aber der Empfangsbereich war neu gestaltet. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.Die Zimmer waren schon älter und hätten eine Renovierung nötig gehabt, dennoch war alles sauber. Mein Zimmer ging zum Hinterhof. Abends...

• Andreas Alter 41-45
    November 2008

„Durchschnitt”

Hotelzimmer könnte mal eine Renovierung vertragen.(Maler) Möbel im Still der 70/80 er. Habe nur eine Nacht mit meinen Sohn im Hotel verbracht. Messe Motorshow Essen. Sonst war es Sauber , das Personal freundlich. 105 Euro für ein Doppelzimmer pro Nacht , naja.