Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jung

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Prima Preisleistungsverhältnis”

    Hotel mit guter Lage zum bummeln am Abend, trotzdem ruhig, Betten prima und gutes Frühstuück.Also prima Preisleistungsverhältnis


  • Christian Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schön zentral und doch nah zur Grugahalle in Essen”

    Ein Hotel das für Geschäftsreise mit Übernachtung absolut okay ist. Sehr klein und sehr hellhöriges Zimmer - Strassenlärm - aber das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar ;-)Sehr nettes Team ;-)


  • Andreas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Jung Essen”

    familiaer gefuehrtes Hotel in zentraler Lage mit guter Anbindung an oeffentlichen Nahverkehr.Anreise mit PKW nicht zu empfehlen, da es keine eigenen Parkplaetze gibt.


  • Michael Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral und Zweckmässig”

    Ich war zweimal dort das erste mal war ich in einem renovierten Zimmer, dass hat mir ganz gut gefallen.Der zweite Aufenthalt war nicht ganz so doll, die Mangelpunkte gehen alle auf Kosten des Badezimmers.Altes Waschbecken mit Rissen, Duschstange nicht zu bewegen und an der Dusche zwei Armaturen für Kalt...


  • Karl Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis - Leistung TOP”

    Das Hotel hat zwar ein älteres Baudatum, ist aber trotzdem gut in Schuß und sehr gepflegt, es viele neuere Hotels die nicht so sind.Einen Hoteleigenen Parkplatz gibt es nicht, aber rings ums Hotel sind viele öffentliche Parkplätze.Empfang / Rezeption sind von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt,bei Ankunft bekommt...


  • Johann Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Mein letzter Besuch im Hotel Jung ist nun schon einige Jahre her. Es hat sich seitdem viel getan, das Hotel wurde vor kurzem renoviert. Sehr freundliches Personal, zweckmäßige und saubere Zimmer, LCD-TVs. kostenloses W-LAN, ein sehr gutes Frühstücksangebot mit tollen Ausblick. Es gibt einen Arbeitsplatz...


  • Nina Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für nicht zu hohe Ansprüche”

    Ich habe eine 3 Tägige Geschäftsreise dorthin gemacht. Es ist ein älteres Hotel, aber der Empfangsbereich war neu gestaltet. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.Die Zimmer waren schon älter und hätten eine Renovierung nötig gehabt, dennoch war alles sauber. Mein Zimmer ging zum Hinterhof. Abends...


  • Andreas Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnitt”

    Hotelzimmer könnte mal eine Renovierung vertragen.(Maler) Möbel im Still der 70/80 er. Habe nur eine Nacht mit meinen Sohn im Hotel verbracht. Messe Motorshow Essen. Sonst war es Sauber , das Personal freundlich. 105 Euro für ein Doppelzimmer pro Nacht , naja.

  • 1