Ruhige Lage, trotzdem gut Anbindung zu Fuss, mit Bus oder Auto. Im Villenviertel mit schönem Park, Liegewiese mit Schatten, Fitnessraum und vom Hotel zur Verfügung gestellten Mountainbikes. Freundliches, kompetentes Personal, schönes Frühstücksbuffet und preiswertes, gutes Nachtessen für Gäste ohne HP.
Für uns gehört das Hotel Juliane zu eines der führenden Hotels in Meran.
Hier stimmen nicht nur die sachlichen Kriterien, sondern auch die menschliche Ansprache bleibt nicht auf der Strecke. Der Service ist über jeden Zweifel erhaben.
Und auch die Lage des Hotels inmitten eines herlichen Gartens verdient eine besondere Würdigung.
Insofern möchten wir uns nochmals bei Frau Inderst und Ihrem Team für wunderschöne 14 Tage bedanken, die wir im Hotel Juliane verbringen durften.
Wir freuen uns schon auf den…
après plusieurs déjours dans cet hotel c'est toujours avec la même satisfaction que nous y revenons
cet hotel est à recommander et mérite ses 4 étoiles
Propreté des chambres du restaurant et des alantours de l'hotel , qualité de la nourriture , calme
amabilité du personnel , tout invite à y revenir
p
Kleines familiäres Hotel mit sehr guter Bedienung und Gästekontakt.
Sehr gutes Essen.
Auch für Familien geeignet.
Sonne, schattige Plätze, Pool aussen und Innen Rasen auch zum spielen.
Kleiner Sauna Bereich. Fitnessraum eher klein und spärlich eingerichtet.
wir waren bereits zum 4. Mal in diesem Hotel und werden dort wieder buchen und empfehlen dieses Hotel auch unseren Bekannten. Besonders die familiäre Führung des Hotels umponiert uns. Einfach toll und immer wieder ein Genuß, die Speisen und Getränke.
Wir besuchen Hotel Juliane schon 13 Jahren und sind jedesmal sehr zufrieden, grosse Zimmern, schoene Lage, Innen und Aussen Pool, ausgezeichnete Kueche, freundliches Personal
Wir waren von der Freundlichkeit des Personales sehr angetan.
Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich.
Wir würden das Hotel jederzeit an Bekannte weiterempfehlen.
Familiär geführtes Hotel in sehr ruhiger Umgebung. Wer Ruhe sucht ist dort richtig. Zum belebten Zentrum sind es 15 Minuten Fussmarsch. Eine Bussverbindung steht ebenfalls zur Verfügung.